Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

  • mal ne Frage an die Glücklichen die den 10€ Bonus bekommen haben:


    Aus welchem Monat der "Can Catch"-Aktion stammen denn die Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    Aus welchem Monat der "Can Catch"-Aktion stammen denn die Karten?


    Aus der ersten Aktion im September.

  • Ebenfalls erste Aktion und ich hatte nur 0.75€ vertelefoniert und ansonsten ein paar eingehende Anrufe.

  • Also ich hab meine auch aus der ersten Aktion im Sptember aber noch keine 10 Euro zusätzlich. :(

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Meine Karte war auch von der 1. Aktion.
    Ich hatte 1 mal 1,25 draufgeladen und danach alles abtelefoniert. Wollte die Karte eigentlich wegschmeissen. Doch nachdem ich hier das mit den 10,- EUR gelesen habe, musste ich die Karte unbedingt nochmal checken. Und siehe da, 10,- EUR mehr drauf :D

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    mal ne Frage an die Glücklichen die den 10€ Bonus bekommen haben:
    Aus welchem Monat der "Can Catch"-Aktion stammen denn die Karten?


    Aus der allerersten CanCatch-Aktion Ende September. (War, glaube ich, der 25.09.) Bei beiden Karten steht im Kontocheck auf der Webseite "27. Oktober 2006 Aufladung per Banküberweisung". Beide Karten sind korrekt online registriert, beide Karten wurden Ende Sept./Anfang Okt. per Überweisung mit einem einstelligen Eurobetrag aufgeladen. Sie wurden auch sporadisch genutzt.


    Das zusätzliche Guthaben wurde seit 28.10. per *101# angezeigt. In den ersten Tagen glaubte ich an einen Fehler. Eine Email bzw. SMS mit einem Hinweis über das geschenkte Guthaben erhielten beide Karten nicht!!


    Wie schrieb hier mal jemand? "Oh Mann, OH TWO überrascht einen immer wieder...!!"


    Gruß,
    skater

  • Zitat

    Am 15. November ist es wieder soweit!
    Schnappen Sie sich die kostenlose O2 Loop Prepaid SIM-Karte! 2,- € Startguthaben1 inklusive!



    Besonders interessant ist diesmal die Fußnote 4:


    Zitat

    Bei Aufladung Ihres O2 LOOP-Kontos bis spätestens 06.12.2006 mit mindestens 15,- € (alle Aufladungen innerhalb von 12 Std. werden berücksichtigt) erhalten Sie ab dem 02.12 (sofern Sie vor diesem Termin aufgeladen haben) bis 31.12.2006 einmalig 250 Frei-SMS. Der Versand der Frei-SMS ist im Inland in alle dt. Mobilfunknetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 0,19 €/SMS. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.


    Quelle https://www.cancatch.de/


    :)

  • Muß ich die nun heute aus dem Shop fischen oder wie jetzt? Seh keinen Bestelllink für explizit Aktionssim... :cool: Danke!

  • So, gibt wieder neue Karten.


    Interessant auch diese Fußnote:

    Zitat

    Bei Aufladung Ihres O2 LOOP-Kontos bis spätestens 31.12.2006 mit mindestens 15,– EUR (alle Aufladungen innerhalb von 12 Std. werden berücksichtigt) erhalten Sie ab dem 02.01.2007 bis 31.01.2007 einmalig 250 Frei-SMS. Der Versand der Frei-SMS ist im Inland in alle dt. Mobilfunknetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 0,19 EUR/SMS. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!