Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

  • Die müssen aber dringenden Bedarf haben, sich ihre die Bilanz-PK schönzuschenken.


    Auf der sie dann verkünden, "Wir haben tolles Wachstum von x 100.000, also können unserere Angebot nicht schlecht sein." :D

  • Überraschenderweise hab ich doch noch so eine Karte bekommen (dachte ich hätte schon mindestens zwei Loops auf mich registriert, aber gut...).


    Welcher Tarif ist denn überhaupt voreingestellt ? Da steht ja nix dabei... Alltime ? Oder darf ich erstmal aufladen um in den Tarif reinzukommen ?

  • hmm, meine Freundin hat gestern aus der letzten CanCatch Aktion eine 2 Euro-Simkarte gekriegt. Allerdings lag der Karte noch eine 15 Euro Aufladekarte bei die auch funktioniert hat?!
    Gab es da noch irgendeine andere Auktion bei der man Guthaben gewinnen konnte wenn man sich bei der CanCatch-Aktion angemeldet hat oder hat sie einfach nur Glück gehabt und o2 hat einen Fehler gemacht?

  • Dann prüfe ich mal die anderen Karten ;)


    Oder hätte Die im Umschlag sein müssen ?


    7Ronin

    V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

  • Ich habe vor 3 Tagen 10 Euro aufgeladen bekommen. Ist das so beabsichtigt seitens o2? Gibt es noch andere TT-ler, die auch diese 10 Euro bekommen haben? Oder hat sich da jemand 10 Euro aufladen wollen und auf eine falsche Nummer transferiert? :eek: :D

  • Ja hier! Ich habe heute Abend meine can catch loop eingelegt und mit Erstaunen festgestellt das ich 11,25€ statt der erwarteten 1,25€ Guthaben besitze.

  • Habe meine Karte gerade eben auch eingelegt, aber negativ:
    Ich habe weiterhin das Guthaben auf der Karte, was vorher auch drauf war. Keine 10 Euro zusätzlich. Leider. Liegt das vielleicht daran, dass ich nach dem Verbrauchen der 2 Euro Startguthaben bereits 15 Euro aufgeladen habe?


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!