Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

  • Re: Re: Re: Es gibt sie wieder: Gratis Loop Karten


    Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Ich habe mit der Nummer mein Auto bei Autoscout inseriert. :top:


    Oder du gibst die Nummern gestaffelt an Diskobekannschaften - A-Mädels bekommen die 1. Nummer, B-Mädels die 2. ... Dann erkennst du sofort, wie du dich melden musst...


    :D

    Ceterum censeo T-Online esse delendam

  • Das war im Prinzip meine Antwort auf die verwirrten Blicke wenn ich mein M55 mit der Loop gezückt habe: "Tussifon" :D (was wiederum zu mir passt wie Bescheidenheit zu Dieter Bohlen ;) )

  • So, die Aktion hat wieder begonnen. Bis zum 21.09.06 kann man sich wieder kostenlose Loop Karten bestellen. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Eine Frage: ist nur das Guthaben 1 Monat und die Karte unbegrenzt (wie jetzt die anderen Loops) oder wird die Karte nach 30 Tagen abgeschaltet, wenn keine Aufladung erfolgt?Und bleiben die 2 Euro mehr als die 30 Tage gültig, wenn man nachlädt?

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Eine Frage: ist nur das Guthaben 1 Monat und die Karte unbegrenzt (wie jetzt die anderen Loops) oder wird die Karte nach 30 Tagen abgeschaltet, wenn keine Aufladung erfolgt?


    Das ist genau dass was in den letzten Wochen hier diskutiert wurde. Anzeigen tut´s über ein Jahr und im Begleitbrief steht nur ein Monat. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Auf der CanCatch-Webseite steht:
    "Das Startguthaben ist 1 Monat nach Registrierung gültig."


    Da Du Dich auf der CanCatch-Webseite mit Deinen Adreßdaten registriert hast, müßte der Monat eigentlich nach Erhalt der Karte per Post beginnen.


    Im Brief steckt jedoch ein Plastikkärtchen mit SIM (zum Herausbrechen) und der aufgedruckten Information: "Registrierbar bis: 10.11.2006" Ich nehme an, hiermit ist die Anmeldung auf der O2-Homepage gemeint --> http://www.o2online.de Nach LOGIN/REGISTRIERUNG erhält man ein vorläufiges Paßwort per SMS und richtet dann seinen Account ein. Sämtliche Gespräche & SMS sind dort aufgeführt, auch wenn man sich erst anmeldet, nachdem man angefangen hat, die 2Euro abzutelefonieren.


    Im Begleitbrief von O2 steht:
    "Bitte beachten Sie, daß die 2 Euro Gesprächsguthaben nach einem Monat verfallen."
    ich denke mal, 1 Monat nach dem ersten Gespräch.


    Weiter heißt es: "Denken Sie auch daran, Ihre Karte innerhalb von 2 Monaten nach Erhalt aufzuladen, da diese sonst ungültig wird ."


    Es sind also max. 62 Tage, danach wird die Karte deaktiviert, egal, welche Guthabengültigkeit per *102# angegeben wird. Offenbar hat O2 vergessen, die standardisierte Angabe von angeblich 1 Jahr Gültigkeit zu ändern. Oder O2 war der Aufwand zu groß?


    --SKATER

  • Wie viele O2 Karten kann man denn auf sich registrieren lassen?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Ich habe vorhin eine SMS von Loop bekommen, in der ich aufgefordert werde, bzw. erinnert werde meine Karte aufzuladen.
    Habe die Karte noch nicht benutzt.
    Sie kam bereits aktiviert an, so wie alle, die im Internet bestellt wurden. Der Countdown von einem Monat läuft also schon seit dem 01.09.06 und das Guthaben müsste bis 30.09.06 gültig sein.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Die SMS habe ich auch bekommen. Ich habe bis jetzt einen Anruf getätigt (und dadurch 4 cent gegenüber meinem Genion gespart :top: :top: :top: ;) ).
    Mal schauen wie es weitergeht. Aufladen werde ich nichts, für mich hat die Karte ihren Zweck schon erfüllt.

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Wie viele O2 Karten kann man denn auf sich registrieren lassen?


    Bitte denken Sie daran, dass maximal zwei unserer kostenlosen SIM-Karten pro Person registriert werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!