Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

• das verfallene Rufnummern nach einem (mir nicht bekanntem) Zeitraum wiederverwendet werden ist sicher.
    Hier stellt sich nur die Frage, wie lange diese Nummer "out of service" waren, damit man nicht ungewollte anrufe von irgendwelchen Leuten bekommt die einfach nur Onkel Erwin oder Peter sprechen wollen.

we all love EDDY

• ich habe meine loop auch bekommen.
    habe am 31. bestellt und keine derartige sms bekommen.

naja, mindestens 90tage muss die nummer beim "alten" user gespeichert werden. wegen den verbindungsdaten.

mfg
    Styler :top:

• Styler

Hast du mal die Guthabengültigkeit gecheckt ob es auch ein Jahr ist wie bei mir?
    Es hieß doch das Guthaben wäre nur einen Monat gültig.

• meine loop ist bis 31.08.07 gültig, das gh sicherlich nur 1monat. jede "neue" loop ist doch erstmal 1jahr gültig, egal mit wieviel gh sie aktiviert wird.

• "Ihr o2 LOOP-Guthaben ist bis zum 30.08.2007 gültig"

Im Schreiben zu der Karte steht das Guthaben ist einen Monat gültig und die Karte zwei Monate wenn sie nicht aufgeladen wird.
    Daher meine Verwunderung.

• was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, wozu gibt es noch veträge mit grundgebühr und der gleichen???
    ich bin kunde der ersten stunde und habe einen select vertrag mit city option, 29 cent, 19 cent und so weiter.
    wie kann es sein? warum werden leute die sich binden und grundgebühr bestraft und wie kann es sein das ich sonst umsatz 60 bis 80 euro jetzt locker mit 30 im monat auskomme bei preisen von 15 cent in alle netze und 12 cent für ne sms???
    ich bereue echt das ich meinen vertrag im mai verlängert habe und nicht zu loop gewechselt bin mit meiner rufnummer.

eines ist wohl klar, ne rufumleitung zu loop und grundgebühr für O2 select rechnen sich immer noch mehr als wenn ich weiter meinen tarif nutzen würde?

echt unglaublich :confused:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    ich bereue echt das ich meinen vertrag im mai verlängert habe und nicht zu loop gewechselt bin mit meiner rufnummer.

Portierung zu Prepaid geht bei o2 nicht ;)

Ansonsten geb ich dir recht. Ich hab meinen VF-Vertrag letzten November verlängert, die Kündigung ist aber schon geschrieben und wird abgeschickt. Und dann mal sehen was sich noch so tut in der Zwischenzeit...

• ich habe meine Karte auch gestern ( Sa 09.09 ) bekommen und lt. *102# ist das Guthaben bis zum 05.09.07 gültig.

Lt. dem kleinem Beipackzettel ist das Guthaben aber nur 1 Monat gültig :confused:

• Die Can-Catch Loops eines Bekannten sind Samstag gekommen.

Rufnummern sind 0176-654xxxxx und im Begleitbrief sind die Registrierdaten aus der Anmeldung genannt.

Das Guthaben von 2 Euro hat man mit ein paar Testtelefonaten ganz schnell verbraucht, z.B. 8 Minuten irgendwo hin :-)

Bei einer Karte war der erste Euro mit dem Einrichten der Mailbox schon weg.

Trotzdem frag ich mich, wofür sich o2 diesen Aufwand antut?

Die Kartenjäger telefoniern die Karten leer und ... wech damit.

• Vielleicht geht es o2 gerade darum, mit dem mit 2 EUR relativ geringen Startguthaben die Kartensammler abzuschrecken. Wegen 8 Freiminunten extra ne neue SIM-Karte bestellen lohnt sich einfach nicht ;)
    Wer dagegenen sowieso eine SIM-Karte nutzen möchte, macht von einem Kostenlos-Angebot direkt beim Netzbetreiber im Shop vielleicht eher Gebrauch als eine Discounter-Karte für 20 EUR zu bestellen oder auf eine Sonderaktion zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!