SE w810i reparieren

• Heute ist mir leider mein neues w810i auf einen Steinboden gefallen und hat ein paar Kratzer davongetragen :(
    Wieviel würde es kosten ein neues Cover dranzubauen und wo kann man sowas machen lassen?
    Danke im voraus

• moin,

schau mal hier
    es gibt mehrere anbieter, die das gehäuse mit werkzeug ausliefern, so dürfte es eigentlich kein problem sein, es selbst zu machen!
    wenn du es beim händler machen lässt, bezahlst du bestimmt das doppelte und sogar nochmehr

• Dafür hält man bei seriösen Händlern nachher ein Telefon mit original Teilen in der Hand und keine Fakes, Plagiate etc...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Da muss ich Primetime recht geben. Beim Händler bist du auf der sicheren Seite. Bei eBay würde ich aufpassen.

Ich selbst habe mit DitoNet ( http://www.ditonet.de/ ) gute Erfahrungen gemacht, zahlen auf Rechnung ist auch möglich. Jedoch meine ich das W810i Cover dort nicht gesehen zu haben.

• Vorallem erlischt die Garantie wenn man selber Hand an sein Handy legt. Ich würde da lieber zu einem der Service Points gehen, sofern die keine Wunschpreise an den Tag legen.

Liste von Service Points kannst du hier einsehen, sofern über diese abwickeln möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!