suche trendigen (herren)friseur in münchen

  • auch wenns bissal absurd klingt mein gesuch, aber hier in TT hab ich eigentlich noch immer jemand gefunden der sich mit jeder noch so verqueren materie auskennt ;)


    mein wunsch :
    ein trendiger(er soll eben wissen, was angesagt ist, was ich leider nicht so wirklich weiß lol) friseur in münchen, der weder absurde preise verlangt noch ein billigladen ist.
    von beiden gruppen gibts jeweils mehr als genug..
    ich wechsle irgendwie ständig den friseur, mal weil die friseuse einfach nur ratzfatz kürzer schneidet ohne auf meine wünsche einzugehen (zb leichter irokese ) oder
    letztes mal war ich bei so ner kette, ich glaub cut&go hieß der laden... hier war ich sehr zufrieden aber 23€ sind mit ehrlichgesagt ein wenig zu viel auf dauer !
    zumal ich schon so ca alle 4 wochen zum friseur gehe.


    wer weiß, vll gibts hier noch ein paar münchner die ein bißchen wert auf ihre frisur legen ohne sich gelich den rest des monats von nudeln ernähren zu müßen ;-)
    danke !

  • Zitat

    Original geschrieben von blah2k
    http://www.unisex-friseure.de


    sieht gut aus soweit :-) vielen dank !
    wenn ich mir die fotogallerie so anschaue, dann ist der laden fast ein wenig ZU trendig. aber ich wer den friseur schon in schranken weisen lol.
    ich denk ich probier das mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!