N93-Verarbeitung nach 14 Tagen wirklich so schlecht?

• Guck mal ein paar Beiträge weiter oben - da haben wir über die 3 Spaltöffnungen auf jeder Seite gesprochen.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Entschuldigung, aber da findet sich leider keine Antwort auf meine Frage :rolleyes:

Wo wir gerade dabei sind, verstehe ich das richtig, lässt sich euer Displaydeckel im leicht geöffneten Zustand wirklich nur so minimal (manch einer schreibt von geschätzen 2mm) in horizontaler Richtung bewegen?!
    Meins kann man da schon etwas mehr neigen was mir irgendwie keine Ruhe lässt, verdammt :( - Mein Umfeld meint es wäre normal ?!

• Das kommt wohl auch darauf an wie stark du drückst wenn ich den Druck erhöhe dann kann ich es wohl 0,5-1cm bewegen.Wenn du nur so ein wenig hin und her bewegst dann sind es wohl weniger.

• Ok, in dem Rahmen spielt sich das bei mir auch ab^^ ... Danke nochmals, mein Gewissen hat sich nun beinahe beruhigt :)

• 0,5 - 1 cm? Wisst ihr wieviel das ist, das kann ja nicht normal sein, das wackelt ja wie ein Kuhschwanz...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es wackelt ja nicht von alleine, es lässt sich lediglich mit etwas Druck bis zu etwa diesem Grad neigen (Ok, 1cm ist vll etwas grob abgeschätzt, aber 0,5 - 0,7cm sind da durchaus drin, zumindest bei mir!)

• Ja stimmt von alleine Wackelt es nicht es lässt sich auch nur so stark verwinden wenn mann Druck ausübt ,bin mir aber sicher das es bei allen N93 so ist ,alleine Bauartbedingt so ein grosses Display an so einer kleinen Halterung und dann noch einseitig nicht wie beim N90 in der mitte.

• Achso, nur bei starkem Druck wenn du das Handy normal bedienst z.B. beim SMS schreiben wackelt nicht die ganze Zeit das Display hin und her oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein das wäre ja sehr schlimm ich bin ja schon mt meinen N80 verückt geworden mit dem Wackelslider aber beim N93 wackelt es nicht von selber wenn mann es bedient dann ist das Display fest eingerastet und Wackelt nicht nur wenn mann halt im fast geshlossenen Zustand zur Seite drückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!