Ja das ist aber normal, im geschlossen Zustand gibt es kein Spiel. Gerät ist super verarbeitet.
Das mit dem Auslöseknopf ist mir auch aufgefallen, aber laut NSC ebenfalls normal.
N93-Verarbeitung nach 14 Tagen wirklich so schlecht?
-
-
-
Also mein Display lässt sich ein winziges Stückchen bewegen. Aber nicht mal Samsung baut bessere Klappengeräte mit weniger Spiel.
Die Abdeckungen sind bei mir noch alle vorhanden und in bester Ordnung. Versucht ihr einen Rekord im Speicherkartenwechseln aufzustellen oder warum ist deren Abdeckung bei euch so in Mitleiderschaft gezogen?
Zu erwähnen wäre noch bei meinem Gerät, dass der obere Klappenteil (also der mit dem Display) entlang der silbernen Rahmens an mehreren Stellen winzige Spalte hat, wo die Displaybeleuchtung durchkommt. Fällt nur auf, wenn das Gerät offen ist und man wirklich genau hinguckt...
-
Diese Spalten habe ich auch auf jeder Seite 3 stück aber hat denn keiner von euch die schiefe Tastatur ?
-
Nein und selbst wenn, das würde diesen Fehler auch nicht rechtfertigen. Ab zum NSC und auf Garantie reparieren lassen.
-
Aber dann ist es wohl Wochenlang weg und dann kommt es wohl irgendwann wieder und ist immer noch so.Habe ich zumindest schonmal mit einen 6600 gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von norm2408
Diese Spalten habe ich auch auf jeder Seite 3 stück aber hat denn keiner von euch die schiefe Tastatur ?Das Problem wurde, soweit ich mich entsinnen kann, schon mehrmals angesprochen.
Habe das Problem ebenfalls, die rechte Tastenreihe 3/6/9 steht ein klein wenig höher als der Rest, fällt aber wirklich kaum auf. Vielleicht wird sich das 'Problem' mit der Zeit und häufigem Gebrauch von selbst verabschieden, Ihr wisst schon
Ich jedenfalls schicke mein Gerät deswegen nicht für mehrere Wochen in die Werkstatt. -
Nein das meinte ich nicht ich werde noch verrückt habe gerade bei Nokia angerufen und der hat sich das Gerät genommen und hat das auch gemerkt bei dem war das auch so sagt er zumindest also nochmal langsam setzt mal euren Daumen auf das Steuerkreutz dann drückt ihr die rechte Auswahltaste und rutscht dabei bis zum Chromrahmen dann merkt ihr das der so ziemlich bündig ist mit der Taste.So jetzt das selbe mit der linken Auswahltaste und da ist bei mir die Taste ca 1-2mm unter den Chromrahmen.Klingt nicht viel aber ich habe grosse Finger und drücke immer auf den Rahmen statt auf die Taste und somit erfolgt ja kein Tastendruck das passiert öfters und stört mich ungemein.Bitte testet das auch einmal und sagt mir wie es da ist damit ich meine Ruhe finden kann .
-
Omg... bei mir ist viel eher der Chromrahmen nicht bündig, rechts liegt er tiefer im Gehäuse als links - Bitte nicht allzu ernst nehmen, das fällt selbst einem Adlerauge nicht auf, man spürt es höchstens bei der von "norm2408" beschriebenen Technik minimal.
Möchte nicht ablenken, widmet euch lieber dem Fall von "norm2408" über meinem Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von kimw
Omg... bei mir ist viel eher der Chromrahmen nicht bündig, rechts liegt er tiefer im Gehäuse als links - Bitte nicht allzu ernst nehmen, das fällt selbst einem Adlerauge nicht auf, man spürt es höchstens bei der von "norm2408" beschriebenen Technik minimal.Möchte nicht ablenken, widmet euch lieber dem Fall von "norm2408" über meinem Posting.
Diese Vertiefung ist kein! Zufall - der Platz wird benötigt wenn sich das Display im Quermodus befindet
-
Staub unterm Display
Mir ist aufgefallen dass man an den Seiten minimal in das Innenleben der Displayklappe hineingucken kann, sieht man am besten bei leicht abgedunkeltem Raum und aktiver Displaybeleuchtung.
Gibt es wegen dieser offenen 'Ritze' Grund zur Besorgnis? Ich meine, kann durch diese Ritze Staub hinter das Display geraten? Denn Staub geht da locker durch, nur wo er landet ist die Frage - Noch vor dem Display oder dahinter?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!