Zitatich möchte jetzt nicht der dumme hier sein. aber nun auch mal ein paar verarbeitungssachen zum n93. die kameraabdeckung ist sehr schnell locker und man bekommt sie nicht mehr fest auf die kamera drauf. das display ist nach nun ca. 14 tagen benutzung schon sehr locker geworden. wackelt schon ca. 3 mm hin und her. die gummiabdeckung für die speicherkarte ist echt das schlimmste was ich je von nokia gesehen habe. da ist der schnuller von meinem kind ja besser verarbeitet wurden. der akkudeckel ist sehr dünn gehalten wurden, was den nachteil hat der er sich schnell verzieht. desweiteren ist die komplette verarbeitung der tasten einfach nur ein reinfall. viele tasten sind nur schnwerr zu erreichen. auf den ersten moment macht das n93 schon einen guten eintrug. aber nach 14 tagen weiß man dann wo die schwächen sind. und ich denke auch das dies zur verarbeitung dazu gehört. das absolute plus ist gegenüber dem n73 das es viel schneller arbeitet und das diesplay einen ganzen tick besser ist. nachtaufnahmen sind aber einige ecken schlechter als von n73 oder gar n80. das liegt einfach daran das der blitz viel zu spät ausgelöst wird. auch die reaktionszeiten beim n93 sind beim fotografieren gegenüber dem n73 sehr langsam. ich bin kein gegner des n93. ich habe mir es ja auch gekauft. aber wenn ich alles zusammen rechne - pro und kontra. dann muss ich echt sagen das das n93 gegenüber dem n73 um einiges zurück hängt. und dafür ist es auch noch teurer, globiger und doch nicht unbedingt in diese zeit passend gebaut wurden. aber wie gesagt. das ist mein eindruck. ich möchte hier nicht vom kauf des n93 abraten. aber meine digicam kann ich auch nicht zu hause lassen wenn ich das n93 habe. das handling ist einfach mehr als schlecht. ich habe auch noch das n90. das war ein klasse handy.
Das wurde von einem User in einem anderen Forum gepostet.
Kann das jemand von den N93-Besitzern bestätigen?
Für so einen Preis kann man denke ich auch eine gute Verarbeitung erwarten oder was meint ihr?
Wenn das stimmt, na dann....o_O
mfG