T68i: silber oder blau?

• Das schönste ist eigentlich immer noch das T68 in dunkelgrau mit dem gummierten Akku.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wenn schon Kult dann aber bitte in Gold

Also wenn ich Du wäre und auf dem Retro-Trip wäre,
    dann würde ich mir das "goldene" Ericsson T68 zulegen.
    Und dann gegebenfalls über einen SE-Servicepoint auf die SE T68(i)
    Software updaten lassen.

Denn auch wenn es Gold ist, der Lack ist bei mir nach wie vor Top,
    und das nach einer ca. zweijährigen Dauernutzung
    Schnief / Damals bevor das kleine Goldstück eine Patz
    n meiner kleine aber feínen /// T-Serien-Sammlung bekommen hat.

Gruß /// Dale5 ///

• Also wenn schon das T68, dann auch bitte mit der Orginalfirmware.

Dann kann man immer das schöne Erdlogo bewundern. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Klar hat das nen Handsfree-Profil....

Und die Gummirückwand besteht aus einem Akku mit gummierter Rückseite, da brauchste nicht schrauben....

Habe mir damals mein weiß/blaues T68i auf die graue Optik (Mineral Grey) umgebaut, evtl. hab ich dazu noch Einzelteile abzugeben...

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    D.h. wenn ich ein graues T68i nehme und den Akku vom T68m draufmache bin ich fertig...? Ist das obere Teil der rueckseite identisch?

Frank.

nein, nicht ganz, die Antenneabdeckung und der Haltenippel für den Akku haben auch noch eine andere Frabe. Den Nippel bekommt man ohne Schrauben nicht raus, weil man da nur von innen rankommt.

Ich würde übrigens gold mit Gummirückwand bevorzugen. Davon hab ich noch eins hier liegen, allerdings in einem richtig miesem Zustand..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!