VIP Festnetznummer? Wo?

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer VIP Festnetzrufnummer im Berliner Vorwahlbereich.

Hat jemand eine Idee wo man diese bekommen kann?
    Konnte leider bislang nirgends eine Info darüber finden?
    Aber irgendwie müssen Taxi und Pizzadienst ja auch an solche
    Nummern rankommen!?

Bin dankbar für jeden Tip.

Alex

• Schlicht und einfach: Vitamin B! Wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der glaubt, bei der T-Com zu arbeiten, dann kann das schon mal helfen.

Sonst bekommen auch "gute" Kunden eine gute Nummer. Dabei solltest du genügend Umsatz machen, sonst bringt das nichts.

Ein Potsdamer Fischlieferant hat seine gute Nummer als Entschuldigung von der T-Com bekommen, weil der Anschluß so lange bei ihm gebraucht hatte.

Und sonst: fragen kostet nix! ;)

• Oder eben doch die leider teure 0700er-Nummer :cool:
    Wobei da die besten Nummern bzw. 8er-Buchstabenkombinationen vermutlich auch schon weg sind...

sagt DUSA-2772 :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mhm will die Rufnummer zu o2 Genion portieren. Und dort gibts ja leider keine Möglichkeit an so eine Rufnummer ranzukommen.

Und nun will ich ja nicht bei jedem Anbieter hier nen Anschluss schalten lassen um dann mein Glück zu probieren :(

Versteht ihr was ich meine?

• Ja genau das ist das Problem. Aber muss ja irgendwie ne Möglichkeit geben so ne Nummer zu bekommen? Zumal jedes Taxi und Pizzadienst das ja irgendwie auch hinbekommen hat ;)

• anumero kenne ich schon.
    Mit der Rufnummer soll kein kommerzieller Dienst betrieben werden. Die Rufnummer soll von einer Privatperson genutzt werden^^

• Zitat

Original geschrieben von blautevion
    anumero kenne ich schon.
    Mit der Rufnummer soll kein kommerzieller Dienst betrieben werden. Die Rufnummer soll von einer Privatperson genutzt werden^^

ohne Vitamin B bzw. gutes Verhandlungsgeschick wirste wohl kaum eine nette Rufnummer fürs Festnetz bekommen.

Bei mir kommt es immer drauf an wie ich gelaunt bin und wie der Kunde mir gegenüber rüber kommt.....wenn was nettes frei ist und der Kunde mir net grad dumm kommt bekommt er ne nette Nummer, meistens freuen sich die Kunden dann auch tierisch (aabbcc oder aabbbb sind keine Seltenheit je nach Ortsnetz).

Jedoch wird sich glaub ich kaum einer bei T-Com dazu überreden lassen für dich im System nach ner für dich brauchbaren Rufnummer zu suchen (und das kann in Berlin ne Weile dauern, da gibt es ja massenhaft Rufnummern wegen der kurzen Vorwahl) nur damit du die dann zum neuen Anbieter mitnehmen kannst :D

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!