Wo Motorola V-Klasse günstig als Prepaid Paket ???

• Hi,

weiss jemand, wo man ein Motorola der V-Klasse mit Prepaid Karte zu einem günstigen Preis bekommt ???
    evtl. auch mit nem Vertrag.
    Welches Motorola ist erst mal egal, es sollte auf jeden Fall T9 haben.
    Bin mit Motorola nicht so sehr vertraut, darum meine frage.
    Welches Motorola kann man empfehlen ?!?!
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• übrigens,

die Motorola der V-Klasse haben alle kein T9, denn Motorola hat ein eigenes Worterkennungssystem, das sog. iTap, was etwas anders ist. Z.B. musst Du jedes Wort extra bestätigen, was manchmal recht nervig ist, wenn man viele SMS sendet.

Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    übrigens,

die Motorola der V-Klasse haben alle kein T9, denn Motorola hat ein eigenes Worterkennungssystem, das sog. iTap, was etwas anders ist. Z.B. musst Du jedes Wort extra bestätigen, was manchmal recht nervig ist, wenn man viele SMS sendet.

Realfargo

Aha!
    Bin langjähriger Nokia Käufer - deswegen meine Unkenntnis in Sachen Motorola.:D

Das V66i gefällt mir recht gut. Das heisst also, für viel SMS Schreiber, ist das Handy ungeeignet ???
    Wie geht dieses "iTap" denn genau ???:rolleyes:

- O2 Genion S*

• das itap ist fast genau das gleiche wie t9, lernt nur imho keine neuen wörter. du kannst aber ganz normal mit dem handy schreiben. die bedienung ist ein bißchen anders, aber da gewöhnst du dich auch dran.

allerdings - wie auch ich mittlerweile festgestelllt habe - gibt es für viel-SMSer keine Alternative zu Nokia.

Gruß
    Tom

Ps.: Wenns geld reicht, dann hole dir doch das T720. It's cool man ;)

• Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    übrigens,

Realfargo

Ist Ansichts-und Gewöhnungssache!
    Der Eine kommt mit itap besser zurecht als mit T9 und eben auch umgekehrt.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Ps.: Wenns geld reicht, dann hole dir doch das T720. It's cool man ;)

Mittlerweile gibt es das T720 ohne Vertrag in OnlineShops für unter 300€!
    Ein seeehr fairer Preis für solch ein Telefon.:cool: :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Aha!
    Bin langjähriger Nokia Käufer - deswegen meine Unkenntnis in Sachen Motorola.:D

Das V66i gefällt mir recht gut. Das heisst also, für viel SMS Schreiber, ist das Handy ungeeignet ???
    Wie geht dieses "iTap" denn genau ???:rolleyes:

Hast Du schlanke dünne Finger? Wenn nein, dann würde ich die Finger vom V66i lassen. Hatte mal das V 66 und konnte kaum die obersten drei Hilfetasten bedienen. Sind nur was für schlanke Finger!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Hast Du schlanke dünne Finger? Wenn nein, dann würde ich die Finger vom V66i lassen. Hatte mal das V 66 und konnte kaum die obersten drei Hilfetasten bedienen. Sind nur was für schlanke Finger!

Naja, Wurstfinger habe ich nicht, wenn Du das meinst.
    Sind aber auch nicht Mädchenhaft......aber danke für den Tip.
    :D;)

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!