Habe gerade festgestellt, dass der Akku beim Laden einen andauernden leisen Piepton von sich gibt.
Wenn ich ihn ausstecke, wird er leiser und tiefer und verstummt dann.
Hat das noch jemand oder ist mein Akku defekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade festgestellt, dass der Akku beim Laden einen andauernden leisen Piepton von sich gibt.
Wenn ich ihn ausstecke, wird er leiser und tiefer und verstummt dann.
Hat das noch jemand oder ist mein Akku defekt?
Denke da ist was nicht in Ordnung.
Was mach ich da am besten?
Hotline anrufen und Akku zurückschicken?
Nur wie lade ich währenddessen mein Handy auf?
Will nur nicht, dass mir der Akku um die Ohren fliegt oder so etwas.
Wo hast Du es denn gekauft und wie alt ist das Handy?
Habs von O2 über ne VVL erhalten. War erst vor einer Woche, letzten Samstag kam es an.
sicher das es nicht das netzteil ist???
Oh Mist! :eek:
Ja natülich meine ich das Netzteil und ich *** habe Akku geschrieben.
schick das handy (mit nezteil) zu nem servicePoint, bzw nur das netzteil (mit rechnung).
z.b. wsupport
also ich habe zwar kein K800i aber ein K610i und ein ähnliches problem: eben bin ich ins zimmer gegangen wo das handy liegt und der ganze raum war von einem lauten piepton erfüllt, quelle: mein handy.
es war ganz normal im standby betrieb und zeigte nichts an. nach dem ausschalten war dieser ton immer noch da, erst nachdem ich den akku rausgenommen habe, war der laute piepton weg. nach dem erneuten einschalten ist nun wieder alles normal. was kann das sein??
Hab ich bei meinem Nokia-Netzteil auch, wenn es grad Lust dazu hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!