Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• N97:

für PC : 0587004 (Vodafone) -> 12.0.026 :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• N95 8GB - Online update Windows 7

Hallo Leute,

geht das Onlineupdate unter Windows 7 64 Bit nicht mehr?
    Immer wenn ich das Prog installieren will sagt er mir dass es nicht mit dem Programm kompatibel ist.

Was kann ich jetzt tun?

Gruß
    Mertel

• Hallo Deifie,

was meinst du mit Kompatibilitätsmodus?

Ist das ne Windows Startoption oder ist das was PC Suite spezifisches?

Wie starte ich diesen Modus?

Danke für deine Hilfe.

Gruß
    Mertel

• Ist eine Funktion von Windows 7 und Vista, am besten mal bei Google vorbeischauen, da sollte einiges dazu zu finden sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Für das Online-Update brauche ich laut VF-Homepage eine "Hightspeed-Internetverbindung". Was versteht VF unter Highspeed? Reicht dafür Dorf-DSL mit 364 kb?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Für das Online-Update brauche ich laut VF-Homepage eine "Hightspeed-Internetverbindung". Was versteht VF unter Highspeed? Reicht dafür Dorf-DSL mit 364 kb?

Müßte normal ausreichen.

• Die Geschwindigkeit der Internetverbindung ist egal, je langsamer desto länger dauert es halt bis das Update heruntergeladen wurde...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oh, ich hatte es auch schon, dass "große" Downloads einfach mittendrin abgebrochen wurden. :rolleyes: Und ich habe keinen Bock, dem Handy dann wieder neues Leben einzuhauchen. ;)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!