Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Wollte jetzt endlich mal mein E71 updaten, beim Starten des NSU kommt aber nach langem Warten nur: Nokia Software Updater hat dreimal erfolglos versucht eine Internetverbindung herzustellen...

Meine Internetverbindung funktioniert aber tadellos, Firewall ist aus etc.
    Was ist da los? Bin ein bisschen sauer jetzt. :D

• tatsächlich das prob hab ich auch gehabt, also liegt es an alice bzw aol :flop:

hoffentlich bekommen die es bald hin!

danke für den hinweis darauf wär ich nie bekommen hab schon alles getestet aber auf nokia.com komme ich wirklich nicht :mad:

• So, nächstes Problem
    Wollte mein Handy 6220 Classic auf den neusten Stand bringen mit dem Software Updater.

Soweit so gut. Update hat er auch gezogen. Nun ist er beim "Software wird aktualisiert" leider bewegt sich der Installtionsbalken kaum mehr. Handy hängt etz schon ca. 10 Min dran und es tut sich nix mehr.

Was jetzt machen?

• Nach update geht nix mehr

Wurde soeben aufgefordert für den Updater ein Update herunterzuladen. Nun bricht die Software Aktualisierung jedes Mal it einem Problem ab.
    Auch eine Neuinmstallation des Gesamten Updaters hat nix gebracht.
    Hat noch jemand das Problem ?
    Gruß Sigi

• Re: Nach update geht nix mehr

Zitat

Original geschrieben von Handymaker
    Wurde soeben aufgefordert für den Updater ein Update herunterzuladen. Nun bricht die Software Aktualisierung jedes Mal it einem Problem ab.
    Auch eine Neuinmstallation des Gesamten Updaters hat nix gebracht.
    Hat noch jemand das Problem ?
    Gruß Sigi

Hab heute erst ein Firmwareupdate bei meinem alten 6680 vorgenommen, hat problemlos geklappt. Muß allerdings dazusagen, daß ich vorher die aktuellste PC-Suite und den Updater neu installiert habe.

• Folgendes Problem:
    Wollte grade die FW meines alten E65 updaten.
    Display wird dunkel, doch irgendwann will er Treiber installieren die er nicht findet und bricht ab.
    Kann mir jemand helfen?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!