Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von NavyNeidi
    ...
    1. Fallen Kosten für den Datentransfer an?

Ja. Ist aber nicht viel. Kommt natürlich auf deinen Datentarif an.

Zitat

2. Finde ich das nicht mehr bei Nokia ...

??? Bei Nokia? Wie?

Schau einfach in der Bedienungsanleitung deines Handys unter "Software aktualisieren" nach. So aus dem Kopf dürfte das Menü > Einstell. > Datenman. > Ger.-Man. > Aktualisier. > Optionen > Aktualisier. suchen sein.

• Zitat

Original geschrieben von NavyNeidi
    Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Laut Handbuch nur über den Nokia Software Updater...

Sorry, aber zumindest beim 6120c geht das so.

• Tag allerseits. Ich weiß nicht genau, ob ich mit meiner Frage in diesem Thread richtig bin, aber ich versuch's einfach mal. Mein olles N73 soll jetzt endlich mal ein Firmware-Update bekommen - leider klappt es nicht so, wie ich mir das vorstelle. Eine Sicherung mittels Content Copier kann ich durchführen, aber der Updater findet mein Handy schlichtweg nicht, auch wenn die Verbindung per Datenkabel steht.
    Habe schon versucht, alles mehrfach neu zu installieren (unterschiedliche Softwareversionen) und es mit und ohne im Hintergrund laufender PC-Suite getestet. Erfolglos.

Die Daten meines Handys:

V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)

Produktcode: 0529602

• Ich habe ein problem. mein Nokia software updater lässt sich nicht mehr starten es zeigt mir immer den fehler "nsu_ui_client.exe hat ein Problem festgesetllt und muss beendet werden" habe versuch du löschen und wieder zu instalieren. leider kommt immer der gleich fehler, woran kann es liegen und was mus ich tuen damit ich wieder funktioniert.

• Geile Sache dieser Online-Updater... :-((

Gestern das update für ein 6120c gezogen und installiert und nun

"Der Telefonstart ist fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler."

Danke Nokia und frohe Weihnachten!

Weiß evtl. jemand Rat, außer ...Händler kontaktieren... der Updater bzw selbst der PC erkennt das Gerät jetzt auch nicht mehr....

DANKE

• das mit dem updater ist so ne sache, irgendwie läuft es garnicht sao stabil. der ist so emfindlich, habe alles von nokia gelöscht und wieder instaliertr beim ertsen start lies sich nokia software update starten, beim zweiten kam der fehler wieder nsu_ui_client.exe.

kann doch nicht wahr sein.

• Ebenfalls Update Programm Fehler nsl_host.exe ??

Hallo zusammen
    habe den Nokia updater länger nicht mehr benützt und bekomme auch (nsl_host.exe) Fehlermeldung.
    Deinstallation und Neuinstallation nützt nichts.
    Gibt es da beim Nokia-Server ein Problem ?

Gruß Sigi

• Ich vermute dass es ein Problem mit dem Server gibt. Habe es an mehreren Rechnern sowohl WinXP als auch Vista getestet und bekam die selbe Fehlermeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!