Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• wo hast du denn wo hast du denn geupdatet ich habe seit 8 wochen sw-updater gekuckt immer die version v4.22 seit letzte woche sagt mir das mein telefon nicht unterstüzt.

• In einem anderen Forum wurde berichtet, dass das 6110 zur Zeit wegen technischer Probleme nicht upgedatet werden kann. Warten wir es mal ab...

• Re: Doppelpost - war leider vorher im Falschen Beitrag (e66)

Hallo,

laut Infos von der Nokiaseite gibt es aktuell noch kein Softwareupdate für das E66. Es wird deshalb im Moment auch nicht unterstütz.
    Das heißt wir müssen warten.....mal schauen wie lange?

• Re: Re: Doppelpost - war leider vorher im Falschen Beitrag (e66)

Zitat

Original geschrieben von powertrops
    Hallo,

laut Infos von der Nokiaseite gibt es aktuell noch kein Softwareupdate für das E66. Es wird deshalb im Moment auch nicht unterstütz.
    Das heißt wir müssen warten.....mal schauen wie lange?

ja, aber dann würde die meldung kommen das es keine updates gibt und nicht das das phone nicht erkannt wird.

ausserdem haben schon viele ihr mobile geuppt, die den productcode geändert haben, oder sehe ich das falsch, was sagen die anderen TT-mietglieder dazu?

• Re: E61i nur noch weisse LED leuchtet

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    was kann ich tun?

Diesen Thread durchsuchen... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Man könnte ja auch auf die Idee kommen nach etwas in der Art wie "Update fehlgeschlagen" oder Ähnlichem zu suchen oder? :rolleyes:

Falls das Problem nur die leuchtetende LED ist, da hilft abkleben... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• suche nach

e61i update fehlgeschlagen= Systemmitteilung
    Die Suche ergab keine Treffer.

also genauso hilfreich......... und um andere modelle gehts mir net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!