wo hast du denn wo hast du denn geupdatet ich habe seit 8 wochen sw-updater gekuckt immer die version v4.22 seit letzte woche sagt mir das mein telefon nicht unterstüzt.
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
In einem anderen Forum wurde berichtet, dass das 6110 zur Zeit wegen technischer Probleme nicht upgedatet werden kann. Warten wir es mal ab...
-
Re: Doppelpost - war leider vorher im Falschen Beitrag (e66)
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
hi,ich bin grade dabei mein neues e66 einzurichten. habe ich in HK gekauft.
ich habe den product code aufCode 0558476 RM-343 CTR EURO3 WHITE STEEL
sprich, deutsch, english und auch chechisch, slowakisch geaendert.
leider erkennt er softwareupdater das phone nicht. wie ist das denn moeglich?kennt jemand die problematik?
wenn keine version fuer den productcode verfuegbar waere, wuerde der updater das ja sagen das kein update möglich ist, aber das ist das ich die meldung bekomme> phone is not regognized also kann nicht erkannt werden.....?
woran kann das denn liegen?ich bin mit der pc suite verbunden. habe grade eben die aktuellsten versionen von pc suite und updater installiert (auf vista)habe dann nochmal alles deinstalliert. danach nochmal auf einen anderen vista rechner und die gleiche meldung wieder. erst der versuch das phone zu erkennen und dann die meldung phone wird nicht erkannt
(sorry für den doppelpost, ich habe das aus versehen in das e66 reingeschrieben)
Hallo,
laut Infos von der Nokiaseite gibt es aktuell noch kein Softwareupdate für das E66. Es wird deshalb im Moment auch nicht unterstütz.
Das heißt wir müssen warten.....mal schauen wie lange? -
Re: Re: Doppelpost - war leider vorher im Falschen Beitrag (e66)
ZitatOriginal geschrieben von powertrops
Hallo,laut Infos von der Nokiaseite gibt es aktuell noch kein Softwareupdate für das E66. Es wird deshalb im Moment auch nicht unterstütz.
Das heißt wir müssen warten.....mal schauen wie lange?ja, aber dann würde die meldung kommen das es keine updates gibt und nicht das das phone nicht erkannt wird.
ausserdem haben schon viele ihr mobile geuppt, die den productcode geändert haben, oder sehe ich das falsch, was sagen die anderen TT-mietglieder dazu?
-
Habe auch das E66 und seit heute sagt der nokia software updater, dass kein update verfuegbar ist. erkannt eird es einwandfrei.
-
E61i nur noch weisse LED leuchtet
Angeblich kann mir hier geholfen werden....
Wie ich hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3309126#post3309126Schrieb schlug das Updaten meines E61i anscheinend fehl und seitdem leuchtet nur noch die Weisse LED das wars.... was kann ich tun?
-
Re: E61i nur noch weisse LED leuchtet
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
was kann ich tun?Diesen Thread durchsuchen...
-
-
Man könnte ja auch auf die Idee kommen nach etwas in der Art wie "Update fehlgeschlagen" oder Ähnlichem zu suchen oder?
Falls das Problem nur die leuchtetende LED ist, da hilft abkleben...
-
suche nach
e61i update fehlgeschlagen= Systemmitteilung
Die Suche ergab keine Treffer.also genauso hilfreich......... und um andere modelle gehts mir net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!