ZitatOriginal geschrieben von Philipmcfly
... "Standartmodus", ...
Was ist denn das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Philipmcfly
... "Standartmodus", ...
Was ist denn das?
Mein E65 von O2 kann ich immer noch nicht über den NokiaUpdater aktulisieren!!! Wieso das? Fehlt hier immer noch ne O2 Version der Software?
So wirds sein, wenn keine FW für deinen Productcode freigegeben wurde gibts halt auch nichts...
mal ne blöde Frage..
habe schon xmal übers NSC mein HAndy debranden lassen.
Nur bei meinem N78 gehts nicht(wohl eher weil die SonderSWRevision von O2 aktueller als die freie von Nokia ist), der MA sagte er habe das Telefon an den Updater gehängt und es würde keine neue SW angezeigt und daher würde er den PC auch nicht auf nen freien ändern können???????? Wie soll das denn gehen? der Updater sucht doch anhand des bestehenden Codes die SW und das NACH Änderung des PC durch das NSC,oder etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von spittfire
der Updater sucht doch anhand des bestehenden Codes die SW und das NACH Änderung des PC durch das NSC,oder etwa nicht?
So siehts aus...
hallo ich hab problem mit nokia softwere updater gestern habe ich die neue version heruntergeladen v1.4.56 gestern nach dem installieren hatte ich kein problem gehabt heute kennt nsu mein telefon nicht woran kann das liegen mein tel. nokia 6110 navigator.
Doppelpost - war leider vorher im Falschen Beitrag (e66)
hi,
ich bin grade dabei mein neues e66 einzurichten. habe ich in HK gekauft.
ich habe den product code auf
Code 0558476 RM-343 CTR EURO3 WHITE STEEL
sprich, deutsch, english und auch chechisch, slowakisch geaendert.
leider erkennt er softwareupdater das phone nicht. wie ist das denn moeglich?
kennt jemand die problematik?
wenn keine version fuer den productcode verfuegbar waere, wuerde der updater das ja sagen das kein update möglich ist, aber das ist das ich die meldung bekomme> phone is not regognized also kann nicht erkannt werden.....?
woran kann das denn liegen?ich bin mit der pc suite verbunden. habe grade eben die aktuellsten versionen von pc suite und updater installiert (auf vista)
habe dann nochmal alles deinstalliert. danach nochmal auf einen anderen vista rechner und die gleiche meldung wieder. erst der versuch das phone zu erkennen und dann die meldung phone wird nicht erkannt
(sorry für den doppelpost, ich habe das aus versehen in das e66 reingeschrieben)
Ich habe das gleiche Problem mit dem 6110 Nav., SW-Updater sagt "Telefon nicht unterstützt", "Connected Phone was not recognized"
Kann jemand helfen ?
ZitatOriginal geschrieben von mesut1979
hallo ich hab problem mit nokia softwere updater gestern habe ich die neue version heruntergeladen v1.4.56 gestern nach dem installieren hatte ich kein problem gehabt heute kennt nsu mein telefon nicht woran kann das liegen mein tel. nokia 6110 navigator.
ich glaube es wird kein sw-update mehr geben deswegen wird sie nicht unterstüzt.
In einem anderen Thread wurde aber von einem Update gesprochen:
" 6110 Navigator
In meinem Nokia 6110 Navigator (RM-122) arbeitet seit gestern die FW 5.11.
Gruß
logan"
Außerdem würde der SW-Updater dann sagen, dass es keine neuere SW gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!