Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Man kann ein 6230i überhaupt nicht selbst updaten, das geht nur im NSC...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und bietet hier im Forum jemand diesen Service an? Die wollen im Shop bei uns 39 Euro dafür haben, das geb ich aber sicher nicht dafür aus.

Gruss, Tommy

• Hallo,

habe (eigentlich) eine ganz simple Frage:

Wo kann man die FW-History (also was sich geändert hat) einsehen?

Meine Frage richtet sich speziell zum Update des 6500 slide von

Version 04.81 auf Version 05.81.

Leider ergab meine Suche nach "05.81" weder im Netz noch speziell hier im Forum einen Treffer.

Danke & Gruß

writerx

• habe mein Nokia N73 jetzt knapp 2 Jahre und noch nie ein Update ausgeführt.
    Jetzt habe ich mir den Nokia Software Updater heruntergeladen und er sagt es gibt für mich kein Update??!

Firmwareversion: V 3.0638.0.0.1

was kann ich tun?

• Zitat

was kann ich tun?

Hab kein N73 mehr, deshalb nur eine allgemeingültige Antwort, die aber zutreffend ist:

Ändere den Code, mit dem sich Dein N73 beim NSU als gebrandet identifiziert so, daß sich Dein N73 als ungebrandet identifiziert.
    Mit einer neutralen FW wirst Du einiges an unnötigem Beiwerk und Beschränkungen los.

Ich hoffe, daß diese kurze Andeutung den Filter hier im Board passieren wird...

Gruß newbieneu

• Bitte erwähnt doch, wenn ihr schon solche Tipps gebt, dass dabei die Garantie gefährdet wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du kannst natürlich auch in ein NSC gehen und die Jungs mal fragen ob sie es dir updaten können. Wenns unter 2 Jahre sind, hast du noch Garantie.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!