Ich hab mein 6120 c am WE problemlos mit der neuen Vista Variante upgedatet....
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
-
da dieses Problem mit dem Threadtitel nicht so viel gemein hat und der schon 113 Seiten habe ich diesen hier geöffnet.
Habe die PC Suite und den NSU nochmal komplett neu installiert, schließt immer mit der Meldung Programm Komponenten würden fehlen und ich soll neu installieren
-
irgendwann werden freds einfach unübersichtlich. und ich sehe kein problem darin, bei einem aktuellen problem einen neuen zu eröffnen. denn meist wirft die suche wenig ab, es sein denn, man opfert sein wochenende.....
-
Nokia Software Updater
Hallo,
beim Versuch mein Handy mit dem NSU zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung: " Sorry, the Nokia Software Updater service is currently unavailable until 18. of May 2008..."
Liegt der Fehler bei mir oder ist der NSU tatsächlich gestört?Danke für Tipps,
Gruß
G. -
-
Ja habe ich - aber ich finde, daß dieses Forum mit seinen Threads, die z.Tl. mehr als 100 Seiten lang sind, schon genauso "unübersichtlich" ist wie das Internet selbst - nur daß es dort eben richtige Suchmaschinen gibt.
Daß es auch besser geht sieht man ja in anderen Foren.Tschüß und bye bye
(Mein Account kann gelöscht werden.) -
Machs gut!
BTW: Man kann auch innerhalb von Threads suchen oder sogar die "richtigen Suchmaschinen" aus dem bösen Internet dieses Forum durchsuchen lassen...
-
Re: Nokia Software Updater
ZitatOriginal geschrieben von GSMFuzzy
Hallo,
beim Versuch mein Handy mit dem NSU zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung: " Sorry, the Nokia Software Updater service is currently unavailable until 18. of May 2008..."
Liegt der Fehler bei mir oder ist der NSU tatsächlich gestört?Danke für Tipps,
Gruß
G.Gibts hierzu was neues da es bei meinem Vista auch nicht funktioniert ?
-
Hallo zusammen
Hab mal eine grundsätzliche Frage, kann man das Nokia 6230i mit dem USB Kabel DKU-2 updaten (Windows XP)? Probiere es seit letzter Woche und immer wieder kommen irgendwelche Fehlermeldungen. Gibt es auch eine Möglichkeit Nokia Firmaware mit Mac OS upzudaten?
Danke für eure Hilfe
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!