Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Firmware e90 wieder online

Die neue Firmware ist wieder online bei Nokia für das E90 RA-6

Version v210.34.75

Die Versionsnummer ist zwar gleich geblieben, wie die vor einem Monat leaked Firmware, aber scheint alles rund zu laufen.

Habs gerade über den Updater aufgespielt.

Vorerst nur einige Veränderungen bemerkt.

1. Youtube - Desktop Version läuft super
    2. Menue und Galerie sowie Fotoschau sind schneller geworden.

sonst alles wie gehabt

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Hallo,

ich besitze ein E65. Auf diesem befindet sich die Firmwareversion 1.0633.18.01.

Nun wollte ich die aktuelle Firmware aufspielen, allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung "Telefon nicht unterstützt", "Connected phone was not recognized".

Habe das Gerät erst vor ca einem Monat als Austauschgerät von Nokia erhalten.

Weiß jmd. von euch, woran es liegen könnte, dass sich das Telefon nicht updaten lässt?

Danke und Grüße

• Nokia E65, Nokia 3109 classic, Nokia 3110 classic, Nokia 5200, Nokia 5300 und Nokia 7373 – Unterstützung zur Aktualisierung der Software über den Nokia Software Updater deaktiviertvom 14. April 2008

Die Möglichkeit zur Aktualisierung der Telefon-Software (Firmware) für die oben genannten Produkte über den Nokia Software Updater steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Dies gilt nicht für andere Nokia Produkte. Wir werden den Dienst zur Aktualisierung baldmöglichst wieder bereitstellen. Wir bitten um Verständnis, wenn Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstehen.

Link

Gruß,
    Carsten

Nokia C7-00
    Nokia E66

• Hallo Carsten,

danke für die Info. Das hab ich leider nicht gesehen..

Grüße, Matthias

• Product Code Nokia E71 RM-346 EURO1

Hallo,
    kann mir bitte jemand den Product Code des Nokia E71-1 (RM-346) geben, welches für Westeuropa bestimmt ist? Es ist der EURO1-Code.

Danke schön.

• Latest available software for Nokia N73
    product code 0527009
    Version: 4.0812.4.0.1

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Will seit gestern das Nokia 6500c meiner Frau updaten. Da ist noch 4.80 drauf. Immer wenn ich das handy mit dem mitgelieferten datenkabel anschließe und den NSU starte (neue Version 1.4.49 - für Vista) kommt die Meldung das der Service nicht verfügbar ist und ich es später versuchen soll. Er identifiziert das Handy gar nicht bis dahin.

Mit meinem Nokia E51 geht alles super. das könnte ich updaten.

Weiß einer woran das liegt?

• Nokia Softwareupdater funktioniert immer noch nicht?!

Hallo,

es ist ja nun bekannt das der Nokia Softwareupdater einige Monate nicht mit Vista funktionierte (nur über Umwege).

Nun ist ja diese Woche die neue Variante erschienen, nun steht bei der englischen Version Vista mit dabei, bei der Deutschen nicht.

Installieren lässt er sich noch aber sobald man ihn startet kommt eine Meldung das er nicht vollständig installiert sei und man es bitte nochmal installieren soll.
    3x gemacht aber immer das selbe.

Wie schaut es bei euch aus?

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!