Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Und was kann ich nun machen?
    Software-Updater schließen und versuchen das Handy neu zu starten?

edit:
    Ich habe das Handy einfach mal neu gestartet.
    ES GEHT, ES GEHT :).

Mal schauen, ob ich mir den Nervenkitzel eines erneuten Update-Versuches nochmal geben. Was kann schiefgegangen sein? Es ist auf jeden Fall noch die 12er-Software drauf.

• Ich hatte vorgestern ein ähnliches problem, irgendwann kam eine Meldung in der Art "Nokia Connection Layer hat ein Problem gestgestellt fnd musste beendet werden" obs connection layer oder was anderes weiß ich aber nicht mehr genau.
    Das Problem lag/liegt wohl an Vista, ich hab das Update Programm dann mit dem Taskmanager geschlossen, Handy Akku raus und wieder rein (mein N82 war nicht Tot :) ) und dann das ganze am Windows XP Laptop nochmal versucht und da ging es. Glück gehabt

• Stimmt, jetzt wo du es sagst. Mit Connection Layer war irgendwas!
    Und Vista habe ich auch... :rolleyes:

Gibts Erfahrungen von Leuten mit Vista, die das Problem auch mal hatten und wie es gelöst wurde?

• Schau mal bei der Suche vorbei, im neuesten N82 Firmwar Thread gibts die Lösung.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, werde ich machen.
    Hab es nun grad noch einmal kurz probiert und es war wieder das gleiche Spiel.

edit:
    Nun hat es geklappt! Leider stellt sich nun meine Datenwiederherstellung quer... Telefon wird neu gestartet aber die Kontakte etc. bleiben leer :(.

• nach möglichkeit versuchen das FW update mit dem NSU mit XP machen. mit vista ist der NSU anscheinend nicht kompatibel. hatte das gleiche problem, und hab es dann - dank hilfe - unter XP gemacht. hat astrein geklappt!! :top:

Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

• Der NSU Service soll laut Symbian-Freak von Heute Abend bis Morgen Abend nicht verfügbar sein. Falls jemand ein Update versucht soll die Meldung erscheinen: Verbundenes Telefon nicht unterstützt. Also nicht erschrecken, einfach ab Montag nochmal versuchen... ;)

• Danke für die Info .. ich versuche hier nämlich seit ner Stunde rauszufinden, warum ich keine Netzverbindung bekomme :rolleyes:

• Hi,
    hab mir eine neue Firmware auf mein N73 gesoielt und wollte meine alten sachen zurücktun. Doch die "Aufgaben" wurden ni zurückkopiert. Ich hatte so um die 10 einträge, wovon 6 als erlädigt in meinem handy waren und die find ich im outlook ni wieder. Die anderen 4 sind da, trotzdem wurden sie ni zurück kopiert und sind rot gefärbt... Kann mir da jemand mal helfen?

Die zweite sache. Ich hab die version 4.0750.31.2.1 und der "Player" ist immer aktiv. Also wenn ich den Menü knopf lange gedrückt halte, dann erscheint der Player und Standby. Mit C kann ich es aber ni schließen. :confused:

• Der Player ist bei den neueren FW´s immer aktiv, die Suche findet da auch Infos dazu.
    In den Einstellungen zum Sync. kann man auswählen ob ereldigte Aufgaben übertragen werden sollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!