Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • N73 (4.0750.31.2.1)


    guten tag liebes gemeinde...
    mein derzeitiger status meines N73 RM-133 (Y8.01) iss V 4.0736.3.2.1 und kann wie oben beschrieben mein telefon aktualisieren...
    wollte nur als info an die anderen N73 besitzer mitteilen...

  • hatte vor kurzem die meldung dass die firmware N73 (4.0750.31.2.1) für meins verfügbar,als ich jedoch gestern mein handy updaten wollte,sagte mir das programm dass ich die aktuellste hätte,haben die´s wieder rausgenommen?

  • Nokia 6280 selbst updaten


    Hallo


    wollte auf das Handy meiner Schwester (Nokia 6280: FW: V 05.53 vom23.06.06) nen neues Update spielen weil die Kamera irgendwie nicht mehr hinhaut.


    Einmal lese ich es geht, dann lese ich es geht nicht u man muß es ins NSC bringen.


    Was stimmt denn nu?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Angeblich soll es eine V200.34.72 fürs Nokia E90 geben: Klick

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Angeblich soll es eine V200.34.72 fürs Nokia E90 geben: Klick


    Tatsache, kann ich bestätigen, ist für mein rotes Nokia E90 (RA-6) tatsächlich verfügbar !!! Für mein mocca Nokia E90 (RA-6) wird mir noch kein Update angeboten.


    Das Update verlief auch auf Anhieb problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!