Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Kann es sein, daß die neue PC Suite auch jetzt direkt online den SW-Stand des Gerätes prüfen kann? (ohne SW-Updater geöffnet zu haben)
    Habe plötzlich die Meldung bekommen, daß eine neue Firmware für das Mobile vorliegen würde...


    Oder ist mir das früher nicht aufgefallen, weil ich ein Gerät genutz habe, wo keine Updates zur Verfügung standen.

  • Nach Update geht das Internet nicht mehr


    Hey ich habe gerade bei meinen Nokia 95 8gb das Update gemacht auf 15.0..... bla bla bla, und danach geht das Internet nicht mehr richtig! Wat kann ich machen??


    MfG Zwenne

  • hey. wie kommts, dass es für mein n73 seit dem 6.6..07 kein neuen update gibt?! hab die 4.0723.2.0.1 fw und productcode 0541701


    gruß

  • Für deinen Productcode wurden eben noch keine neue Firmware rausgebracht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von madmax655
    Neue Firmware für das N82 !


    11.0.117


    Die habe ich seit Lieferung (vorige Woche) drauf. Der Updater sagt aber es wäre eine neuere da, allerdings wird das N82 nicht von dem aktuellen Updater unterstützt.
    Kann das jemand bestätigen?
    ladybiene

  • wieso wird das N82 nicht unterstützt?


    Meins wird erkannt, aber es steht kein neues Update zur Verfügung!
    Habe zurzeit die 11.0.117 drauf!

  • ...die mitgelieferte PC Suite ist meist veraltet. So war es bei meinem N73, beim N95-2 und auch beim N82.


    Geh zu Nokia und lade Dir die aktuelle version.


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!