Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Also ich hab vor ein paar Tagen auch mein N95 upgedated, jetzt ist nur das Problem, dass bei meinem 240x320 hintergrund rechts und links ein paar pixel freistehen und es generell sehr gequetscht aussieht. Vor dem upate war es schon so,
    dass die Hintergrundbilder in der Auflösung scheinbar von oben und unten etwas zusammengequetscht wurden. Oder muss das Hintergrundbild des Desktops eine andere Auflösung haben? :confused:
    Die Gallery läuft auf jeden Fall jetzt besser als vorher :)

• Update nokia E61

sacht mal, sorry dass ich do beknackt frage, aber mein E61 is in letzter zeit recht lahm. ich hatte im sommer dasselbe problem und hatte ein update der software gemacht. leider weiß ich nimmer wie, lach.
    kann mir mal jemand helfen wo ich da rumdrücken muss?

gruß

hansi

• Software Version abrufen nicht möglich

Hallou,

kann bei meinem N73 die Software-Version durch den Code "#0000#" nicht abrufen, es kommt dann die Meldung "Anfrage nicht durchgeführt".....

An was kann das liegen ?

• kann ich mein Nokia N95 mit 8GB von Vodafone mit der neuen Firmware updaten? Wenn ich es über Nokia Software Updater probiere zeigt er mir an das es keine neue Firmware gibt!

MfG Zwenne

• Ich habe gerade an meinem N73 die Firmware auf 4.0735.3.0.2 gesetzt. Jetzt zeigt mir das Handy meine TomTom Software nicht mehr an.
    Bekomme ich die irgendwie wieder ans laufen?
    Ich hoffe man kann mir hier helfen?

Edit: Im Programmmanager sind ja noch die sis Dateien. Wenn ich diese aber installieren will, dann meldet er "abgelaufenes Zertifikat"
    Kann man das nicht überlisten?

• Zitat

Original geschrieben von dreiundzwanzig
    Ich habe gerade an meinem N73 die Firmware auf 4.0735.3.0.2 gesetzt. Jetzt zeigt mir das Handy meine TomTom Software nicht mehr an.
    Bekomme ich die irgendwie wieder ans laufen?
    Ich hoffe man kann mir hier helfen?

Edit: Im Programmmanager sind ja noch die sis Dateien. Wenn ich diese aber installieren will, dann meldet er "abgelaufenes Zertifikat"
    Kann man das nicht überlisten?

Stell mal Dein Datum um ein Jahr zurück, dann sollte es gehen...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Nokia soll bei seinen Navigation Handys die Gratisnavigation ohne Sprachanweisung „Folgemodus“ nach einem Aktualisieren der Gerätesoftware deaktivieren.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen, ohne das man auf das Aktualisieren der Gerätesoftware verzichten muss?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Hallo, was ist denn jetzt die neuste Firmwarefür mein 6120 classic? Ich habe V 3.83 jedoch wenn ich meinen Produktcode 0546327 eingebe kommt Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar. Please Enter Valid Product Code Branding habe ich keins!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!