Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von almknabe
    nabend!


    sagt mal, dieses online-updaten, ist das nur bei neueren geräten möglich oder klappert das auch bei alten knochen wie äääähhhh... nem 3310 zum beispiel?


    Da klappts leider nicht. ;)

  • Nokia Software Updater geht nicht mehr


    hallo



    Wollte heute mal wieder das "Nokia Software Updater " Prg starten.


    Es kam die Meldung das eine neue Softwareversion vorhanden ist und es wurde Software geladen..



    alt 1.385 deu
    neu 01.04.00 ( so wurde es angezeigt)


    Es kamen einige Installationsroutinen und das Prg brach ab:


    Fehlermeldung:



    There is a Problem with the Nokia Installer Package: A Script required for this intall to complete could not found. Contact you support personnel or package vendor.
    Custom action Kill Process script error -2146827859. Laufzeitfehler in Microsoft VB Script. Active X Komponenten kann kein Objekt erstellen " Get Object" Line 5 Column 1.



    Ein deinstallieren der Software und erneutes installieren der manuell runtergeladenen Software geht nicht, da hier auch eine Fehlermeldug kommt.


    Leider hat das Prg nun keine Funktion mehr. Weiss jemand wie man es wieder zum laufen bzw Updaten bekommt


    Danke..
    MP

  • moin,


    es passt zwar nicht 1005ig hier rein, aber ich wollte kenien neuen thread dafuer aufmachen. Mein angestaubtes Nokia 6230 hat noch nie ein Firmwareupdate mitgemacht. Dem entsprechend ist noch RH-12 in der Version 04.44 drauf.


    1.) gibt es irgendwo eine changelog history so dass ich sehen koennte was alles veraendert wurde?
    2.) bringt mir das update vorteile die die aktion lohnenswert machen?
    3.) wie udpate ich am besten? (online, ... etc.)


    danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!