Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Nabend!!


    Ich habe im Moment Ärger mit meinem N73. Es geht zwischendurch öfters einfach aus. Deshalb wollte ich ein Software-Update durchführen. Ich habe die Firmaware: 3.0638.0.0.1 / RM-133 / B4.01. Das Handy ist ein o2 Handy.


    Laut NSU ist das die aktuelle Firmware? Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder!? Wer kann mir da weiterhelfen?


    Euch Vielen Dank im Voraus!
    nomisma

  • nomisma!
    Wie schon zig mal erklärt:


    Du hast da stehen "...B4.01". Dies ist die Erklärung für die (korrekte) Meldung des NSU. Denn das B4 sagt aus, daß es ein gebrandetes / vorbereitetes Gerät ist - in Deinem Falle wohl Sauerstoff2. Erst wenn dieser Provider bei Nokia sein ok gibt, kannst Du eine neue FW auf das Handy bügeln.


    Es gibt andere Möglichkeiten . aber nun muss ich diesen idiotischen Satz schreiben - Die Erklärung dieses anderen Wegen darf hier nicht gegeben werden.


    Gruß newbieneu

  • @All
    Nur mal so als Hinweis. Mein N95 Update ist bei der Aktualisierung der FW mehrfach abgebrochen. Das N95 wurde vom PC nicht erkannt. Dann habe ich das USB-Kabel vom Hub direkt an den Anschluss des PC gesteckt und schon hat alles bestens funktioniert.


    Nur mal so zur Info
    Gruss

  • Äh - im Falle eines Totalcrashs bei Hub-Nutzung würd dir jeder ein "selber schuld!" attestieren....schön dass du deiner Verteilerhardware so vertraust :D


    Wenn ich mich nicht irre wird schwerstens davon abgeraten das so zu verwenden. Lobende Worte spar ich mir...^^

  • Weiß jemand von euch, ob es überhaupt ein Update fürs E65 geben wird? Bislang is ja alles ruhig, nur ganz fehlerfrei ist das Ding ja auch nicht.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!