Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Up_t_a_d_er


    Zitat

    Original geschrieben von den21
    Hallo,


    dann erkläre es doch bitte einem blöden Menschen. :confused:

    Du kannst es doch auch erklären, denn DU hast es ja kapiert:

    Zitat

    habe mich nur verschrieben


    Up_d_a_t_er, Up_t_a_d_er.

  • also mir ist jetzt nicht ganz klar ob du einfach nur wirres zeug redest, oder mich verarschen willst. aber bevor wir hier weiter sinnlos diskutieren, vielleicht kann mir einfach jemand bei meinem prob helfen, danke.

  • Ich verfolg mit Hochgenuss deine Anfrage...schön dass du nach zahlreichen Verbesserungsversuche doch scheinbar kapiert hast was zu bemängeln war. Lustig wars aber allemal :D:D:D


    Was konstruktives noch...die normale Suite findet das Handy aber wie du schreibst? Auch wenn das N73 via USB drangestöpselt ist?
    Hast du mal deine USB-Controller rausgelöscht, neu gestartet, wieder installiert? Läuft sonst irgend eine Software die Richtung USB was überwacht oder so?
    Hast mal deine verschiedenen USB-Buchsen durchprobiert?

  • habe mehrer usb steckplätze getestet, auch an 2 pc-systemen. die suite findet an beiden pc's das handy. oh man :(

  • Du hast aber keine Vorbelegung für den Fall einer USB-Verbindung im Handy eingestellt oder? Kann mein N80 jedenfalls, dann gehts automatisch auf PC-Suite oder Datenmodus...wär vielleicht störend ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!