Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Die haben halt auch nicht jeden Code den es gibt... Und hättest du ein wenig mehr gesucht würdest du auch erfahren haben, dass ungebrandet nicht gleichzusetzen ist mit "frei".


    kuebler: Liegst gar nicht so daneben... ;)

  • kann das nochmal jemand zusammenfassen, wie ich den produktocode ändern kann.... da für mein Product Code 0548827 über das NSU koch kein SW-Update verfügbar ist.

  • Nabend,

    Zitat

    Original geschrieben von b2d
    kann das nochmal jemand zusammenfassen, wie ich den produktocode ändern kann.... [...]

    Ich denke kaum, dass sich hier jemand lang und breit über die Vorgehensweise zur ProductCode-Änderung auslässt. Dürfte klar im Widerspruch zu den TT-Regeln stehen, die Du doch gelesen hast... ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von b2d
    kann das nochmal jemand zusammenfassen, wie ich den produktocode ändern kann.... da für mein Product Code 0548827 über das NSU koch kein SW-Update verfügbar ist.


    "Nochmal zusammenfassen" ist nett formuliert :)


    Das ist ähnlich wie wenn jemand im BMW-Forum fragt "kann jemand noch mal zusammenfassen wie ich aus meinem 3-er einen 7-er mache" (oder umgekehrt) :D

    Falk Kuebler

  • Der: 0536062 EURO1 – Plum, geht auf jeden fall. Ps. Wie meine Vorredner schon sagten. Du wirst in diesem Forum keinen finden der dir erklärt wie man den Code ändert. Einfach mal Google´n. :D

  • Beim Update meines N95 bricht der NSU ab und verlangt andauernd eine Reaktivierung...
    Hat jemand dafür eine passende Lösung parat? Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber keine Lösung bzw. Beitrag gefunden. :gpaul:


    Danke vorab.


    Keine Hilfe mehr nötig. Lag anscheinend am USB-Treiber. Komisch nur, dass ich schon etliche Updates an frühreren Modellen erfolgreich durchgeführt habe. :confused:

  • Na ja neues Gerät braucht ja auch nen neuen Treiber, ältere Geräte können damit ja durchaus funktionieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    habe es gerade nochmal ausprobiert und leider geht immernoch kein Update !
    Finde ich schade, dass das neue schon seit wenigen Tagen drausen ist, aber nicht für alle Modelle :flop:


    Ich hab eim anderen Forum schon von deutlichen Verbessrungen gelesen, kann jemand dazu was sagen ? evt. eine log Liste ?



    Gruss

  • Die Änderungen findest du z.B. hier.
    Changelog gibts noch nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!