Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Re: Problem mit Installation von NSU

Hat vielleicht jemand ne Idee was ich da machen kann? Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte...

Ihr wisst doch normal alles;)

mfg
    Simon

• N95 Firmware 11.0.026

Über NSU gibt es eine neue Firmware für das N95
    ZITAT:
    "Dear Updaters"

We are pleased to announce a new software release for the Nokia N95 available through the Nokia Software Updater.

Due to potential backup/restore incompatibilities, we strongly recommend synchronising your Calendar details before updating your software.

Version 11.0.026 is available for most product codes, but please note that not all operator variants are included yet. These will be added as soon as they are available.

Warm regards,
    The Nokia Software Updater team"

Gruss Backlash

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• Re: N95 Firmware 11.0.026

Hat schon jemand eine Liste der Änderungen gefunden?
    Das Update ist einwandfrei durchgelaufen. Ich glaube auch das Menü ist etwas schneller. Sonst konnte ich auf die Schnelle nichts neues entdecken.

• Re: Re: N95 Firmware 11.0.026

Zitat

Original geschrieben von gothier2302
    Hat schon jemand eine Liste der Änderungen gefunden?
    Das Update ist einwandfrei durchgelaufen. Ich glaube auch das Menü ist etwas schneller. Sonst konnte ich auf die Schnelle nichts neues entdecken.

Kannst du mal kurz überprüfen ob GPS und Kamera schneller geworden sind?
    Danke

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• taschenmann: Was mir grad so beiläufig einfällt: hast du mal versuch den Installer als Admin auszuführen (rechtsklick, ausführen als)? Hab zwar bisher zum Glück nur nen halben Tag mit Vista zu tun gehabt, aber ich meine das gabs da auch...

Wie kann man denn updaten?Über PC-Suite gehts nicht.Und in der nokia liste steht kein N95

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Ok,
    Und jetzt eine wahrscheinlich endlos dumme Frage.
    Wo finde ich den Updater??Bitte für Dumme erklären :D

TIa

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Ok,
    Und jetzt eine wahrscheinlich endlos dumme Frage.
    Wo finde ich den Updater??Bitte für Dumme erklären :D

TIa

Da das N95 nocht nicht offiziell in der Liste der unterstützten Geräte ist einfach das NSU für ein anderes Modell, z.B N80 herunterladen und starten, es erkennt das N95 und führt das Update durch!! NSU

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

Hast Du mal einem Direktlink zum Update. Ich find auf den Nokia Seiten weder auf .de noch .com irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!