Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Ups, großes Sorry! :apaul:

Meinte natürlich eine kostenlose Lösung.

Habe inzwischen schon so oft das gleiche gelesen, geschrieben, dass man inzwischen kaum mehr nachdenkt was man antwortet... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von spittfire
    Also ich habe mein Gerät entbranden lassen und dennoch noch volle Garantie. Wird nun eben über das NSC abgewickelt.
    Habe mich extra 3mal rückversichert.
    Das Update wurde unter meiner KD-Nr gelistet und somit keinerlei Probleme im Falle eines Defektes. Nach wie vor volle Garantie.. :top:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mir wurde die gleiche Auskunft gegeben.

Grüße
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• eine frage: aus nem mir unbekannten grund kann ich das nokia prog zum updaten nich installieren (meldung "ungültiges laufwerk: I:\") und nun frag ich mich, ob ich das OS update irgendwie anders durchführen kann, z.b. über die pc suite oder so. wo bekomm ich denn das update her, wenn nicht über diese onlinefunktion?

• Zitat

Original geschrieben von skynetwork
    eine frage: aus nem mir unbekannten grund kann ich das nokia prog zum updaten nich installieren (meldung "ungültiges laufwerk: I:\") und nun frag ich mich, ob ich das OS update irgendwie anders durchführen kann, z.b. über die pc suite oder so. wo bekomm ich denn das update her, wenn nicht über diese onlinefunktion?

nur um sicher zu sein.

du willst das prog. aber nicht zufällig auf dem handy installieren?

• Firmware 3.0633.09.04 für E60

Hi,

hat jemand diese Firmware schon auf seinem E60 installiert? Was sind die Neuerungen und wie sind die ersten Erfahrungen?

Freue mich etwas konkretés und informatives zu diesem Thema zu hören!

Lg, hitam

Nokia E72 Version: 031.023.203.04

• Lies Dir das Change log zum E61 durch, da gab's genau das gleiche Update. Steht im Thread oder über die Suche zu finden.

• Danke für den Hinweis! Habe mich inzwischen informiert und werde das update heute noch einspielen!

Lg, hitam

Nokia E72 Version: 031.023.203.04

• Nokia N70

mahlzeit!

kann mir jemand sagen wie ich an den code für die neutrale software vom
    nokia-n70 komme?
    ich hatte nämlich ursprünglich auf meinem n-70 eine d2-software, da ich die allerdings beim kauf des handys nicht haben wollte, hat man mir im nokia-shop direkt die neutrale software drauf gemacht.
    wenn ich nun selbst ein update übers internet machen möchte ist die neutrale software weg, und ich hätte dann wieder die von d2 auf dem handy.
    die vom nokia-shop wollen den code per du nicht rausrücken, ich soll immer zum updaten dort hinkommen, die machen es dort.
    sicherlich, ich denke die verdienen daran, und in der garantiezeit ist es für mich auch kostenlos, aber nach der garantiezeit wohl nicht mehr.
    außerdem ist es blöd immer extra dort hinzufahren, zumal man das handy selbst updaten kann.

kann mir jemand weiterhelfen?

gruß: mawahe______

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!