Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Hallo TT ler ....


    Sorry wenn ich falsch oder doppel posten tue.


    Versuche grad das Nokia 6280 Vodafone mit der Software 3.60 einem update zu unterziehen. Nur laut dem Nokia Updater ist keine neuere Version verfügbar, was mache ich falsch? Die aktuellste Version ist doch die 6.10


    Danke für die Hilfe


    T.

  • genau das gleiche wird mir angezeigt. wenn ich mein 6280 anschließe, wird es mir als nokia 6288 angezeigt und ich erhalte den hinweis, dass die 3.60 bereits die aktuellste softwareversion sei...

    Ciao,
    Mogli

  • Productcode hier eingegeben und es wird die 6.1 angezeigt??


    Falls ja mal den Code posten, falls nein gibts nichts neues und keiner weiß wann/ob was neues kommt.

  • Productcode 0541914 EURO-C_CTV (German Unbranded) und es wird die 5.92 angezeigt ,habe noch keinen Code gefunden der die 6.10 anzeigt....


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+


  • Mit Hard reset versuchen

    ..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

  • hi zusammen..


    die letzte aktuelle downloadbare version des nsu fürs 6280/6288 ist momentan noch die 5.92...


    die 6.10 kursiert zwar schon im netz auf diversen flash seiten, ist aber keine off von nokia freigegebene...


    daher abwarten und hin und wieder schauen ob bei eingabe des pc was neues angezeigt wird... ( warte auch schon die ganze zeit darauf :( )


    zum letzten beitrag


    hardware reset: bitte googeln, habs auch nicht mehr genau im kopf.. stern,grüne taste, 3 und dann anschalten oder sowas.. zur eigenen sicherheit bitte nachgoogeln !


    mfg

  • ich meine fürs nsu...


    was die nsc´s haben kann ich dir nicht sagen...wenn du es aber auf der cbit geflasht bekommen hast müsste es auch in allen anderen nsc gehen nur leider per nsu noch nicht...

  • Wenn ich mir hier einige Problem-Posts durchlese, scheint das ja ziemlich willkürlich zu sein, ob ein Handy erkannt wird oder nicht.
    Mein 6233 erkennt er z.B. leider nicht. Auch nicht nach Neuinstallation und anderem USB-Steckplatz. Wie in vielen anderen Fällen funktioniert jedoch die PC-Suite einwandfrei.


    Weiß nun vielleicht jemand einen sicheren Tip, wie ich mein 6233 mit der SW 3.70 updaten kann?

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!