Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars aus K
    Firmware update für gebrandete Handys online über PC geht nicht wird noch nicht unterstützt, bzw. ist das den NSC vorbehalten...


    Quatsch, das geht genauso wie ungebrandete Geräte zu flashen, nur das die gebrandeten Firmwares länger brauchen bis sie verfügbar sind.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Morgen!


    Kann man das Nokia 6230 auch online updaten?
    Wäre richtig stylish, beim N80 hats auch perfekt geklappt!


    MfG, JFK

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

  • Nein das 6230 kann kein Online-Update und wird es auch nie können, die Hardware isthierfür nicht vorhanden.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein das 6230 kann kein Online-Update und wird es auch nie können, die Hardware isthierfür nicht vorhanden.


    Nein! 6230 und 6230i nicht. nur einige S40 3 rd -> 6233 u. 6234 ...
    auf update site kann man doch sehen welche geräte drinn sind ;-)

    ..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

  • Zitat

    Original geschrieben von spittfire
    Schaut mal im Taskmanager nach laufenden Nokia-Prozessen und killt diese komplett. anschliessend->
    Try again;)


    Meinst du für eine Installation unter Vista? Wie würde ich denn Nokia-Prozesse erkennen?

  • Hallo ich habe ein n73 aus einer t-mobile vertragsverlängerung bekommen, besitze aber eine o2 karte und möchte diese in dem handy benutzen. Aber das handy besitzt ein t-mobile branding. Wie kann ich das umgehen?? danke für hilfe, will nicht 100 euro zahlen. :-)

  • Dazu wirst du hier keine Hilfe finden können, da es gegen die Nutzungsbedingungen des Forums spricht. Wundert mich nur dass ein VVL Handy gelockt ist.


    Oder meinst du, dass es ein T-Mobile Branding hat, das dich stört? Eine o2 Karte müsste dann aber trotzdem gehen...

  • Beim einschalten kommt halt des t-mobile logo etc. und wenn ich meine sim karte rein stecke kommt "sim karte ungültig" kann ich irgendwo hilfe bekomm?? wäre echt super!!


    ich denke auch das es vielleicht nur an der t-mobile software liegt und wenn ich eine neutrale von nokia drauf hätte es gehen würde.. aber ein update kann man ja nur mit sim karte drin machen glaub ich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!