Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • also ist es jezt updatebar mit der normalen N73 firmware??


    auf deiner angegebenen seite ist das:


    RM-133 V 3.0649.0.0.1


    die aktuellste


    ich habe diese: V3.0638.0.030



    ich denke das meine die ältere ist....

  • Neue FW fürs N80


    Es ist jetzt die FW .32 auch fürs N80 (ohne IE) verfügbar(ohne Änderung des Productcodes etc.)


    MfG

  • hab mich mal kurz bischen schlau gemacht...


    es ist also nicht jedes N73 gleich...


    wenn der netzbetreiber die firmware nicht frei gibt usw. hab ich auch gelesen.


    aber so weit wie ich das sehe ist mein N73 Music edtion nicht gebrandet.


    was muss ich dann für ein produktcode eingeben?


    ist es dieser 0023316

  • ja danke.


    ich dachte ich wäre ganz schlau und ab es von der Packung abgeschrieben.


    siehe da: der code "im" handy funzt ...


    aber da steht ich hätte die neuste...


    hab im netz auch was gelesen das es für die "49" codes leider keine neuste firmware gibt obwohl die andern N73 schon welche haben....


    das ist ja ganz toll :-(

  • gerade wollte ich mein n80 flashen und habe per umts die neue software runtergeladen. habe alles so gemacht wie vor ein paar monaten, als es wunderbar geklappt hat. aber jetzt will das blöde teil nicht mehr hochfahren. es steht ganz lange der nokia schriftzug auf dem display und nach ein paar minuten kommt "systemfehler!"
    habe ich noch andere möglichkeiten als in das NSC zu laufen??


    add: * + 3 + grüne Hörertaste beim booten hat geholfen! das scheint jetzt die n80IE software zu sein oder irre ich mich?

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Schon jemand NSU unter Vista ausprobiert? Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, daß ein VBScript nicht ausgeführt werden konnte. Nach händischer Installation startet der NSU kurz, bricht dann aber sofort ab.


    Irgendwelche Tips?

  • Hallo,


    geht das Update beim N80 auch über FOTA?
    Hab ein o2 N80 und über FOTA sagte er mir, keine Aktualisierung verfügbar.
    Liegt das an FOTA oder o2?


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!