Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Meint ihr die kriegens auf die Reihe das mal fürs 6280 rauszubringen oder sind die einfach nur unfähig und faul die Säcke?

  • Habe gestern die neue FW (3.0704.1.0.1) auf mein N73 gebügelt. Klappte problemlos.


    Große Veränderungen in der Geschwindigkeit kann ich nicht bemerken. Allerdings ist der "Weckerbug" wohl endlich behoben:
    Wenn ich jetzt irgendwelche aktiven, mit Ton versehenen Termine etc. habe und dazu noch den aktiven Wecker, so klingelt der auch bei ausgeschaltetem Handy. Das klappte vorher nicht.


    Mal sehen, was ich noch beim Testen bemerke.


    Gruß newbieneu

  • Lichtsensor und Tastaturbeleuchtung



    markom
    Alter, das isses!!! :top: Danke, ich dacht' schon, ist ein Problem nach dem update. Hab' ich völlig verpeilt zu testen, obwohl ich vom Lichtsensor gelesen hatte :o Ansonsten ist nach dem update auf die 3.0705.1.0.31 weiter alles o.k.

    n73 me V 4.0736.3.2.1 RM-133 Nokia N73 (02)

  • An den Lichtsensor dachte ich auch, wollte dich aber nicht vergraulen da du nicht gerade einen inkompetenten Eindruck gemacht hast... :D ;)


    Dachte das sei für dich klar, und es wäre schon ausgeschlossen.

  • Hallo zusammen,


    kann jemand von euch testen, ob der nokia softwareupdater funktioniert. bei mir bringt er immer die meldung: Netzverbindung abgebrochen....
    Anscheinend haben die einen serverausfall?


    Wäre super, wenn das einer Überprüfen würde!


    Gruß
    Exxon1

  • Hab mal ne Frage: Kann man auch anders sprachige Firmware aufspielen? Versuche die ganze Zeit die spanische draufzuspielen (Spanische Nokia Site). Will einfach nicht klappen. Kommt immer das deutsche Sprachpaket drauf...

  • Kann bitte jemand testen, ob sein nokia software updater funktioniert???
    Ich bekomme keine netzverbindung....


    DANKE!!!!!!!!!!! :(

  • hab das gleiche Problem hab alles ausgestellt Firewall Antivirus ... es will einfach nicht
    ich soll Verbindung prüfen eventuell Firewall LOL
    kann nur ne Problem mit Nokia Server sein

    ..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!