Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Hi,


    habe auch gerade mein N73 erfolgreich auf die Version:


    V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    aktualisiert.


    Gibts auch eine 3.0705.1.0.31???


    Bin ein wenig verunsichert.


    Grüße


  • Ja, gibt es - siehe mein post über Deinem. Ist kein Grund zur Verunsicherung, es sind wohl die beiden aktuellen updates für n73 und n73 me. Die Ausfälle bei der Tasturbeleuchtung, die ich neuerdings habe, machen mir allerdings ein paar Sorgen... Bei Dir alles o.k.?

    n73 me V 4.0736.3.2.1 RM-133 Nokia N73 (02)

  • Scum: hast du ein ME oder ein normales? Falls normal, welcher Produktcode? Hieße ja dann es ist wieder eins rausgekommen fürs normale N73.


    a'bunadh: Wenn keine Reaktion mehr von hier kommt, würd ich mal zum NSC gehen und drüberflashen lassen. Vielleicht ist ja was schief gelaufen?

  • toxic_kill
    Hatte noch eine Idee und den Akku für ein paar Minuten rausgenommen, sowas hat bei meinen alten Handys gelegentlich geholfen. Bis jetzt sieht's gut aus, Tastaturbeleuchtung bleibt an... keine Ahnung, ob's auf Dauer so bleibt. NSC behalte ich im Hinterkopf.

    n73 me V 4.0736.3.2.1 RM-133 Nokia N73 (02)

  • Drüber flashen sollte doch auch selber gehen, oder? Fragt die Software nicht ab, ob man die aktuelle FW nochmals installieren möchte?


    Ne andere Möglichkeit ist ein richtiger Reset, also das zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dabei gehen aber alle auf dem Handy gespeicherten Sachen verloren, also vorher Backup machen... I.d.R. bleibt die Speicherkarte davon unberührt.

  • Zitat

    Original geschrieben von a'bunadh
    Die Ausfälle bei der Tasturbeleuchtung, die ich neuerdings habe, machen mir allerdings ein paar Sorgen... Bei Dir alles o.k.?


    Ausfälle mit der Tastaturbeleuchtung habe ich keine.

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
      Scum: hast du ein ME oder ein normales? Falls normal, welcher Produktcode? Hieße ja dann es ist wieder eins rausgekommen fürs normale N73.


    Ich habe ein normales N73. Mein Produktcode: 0529602

  • Telefon wird nicht gefunden


    Hallo zusammen,


    ich habe volgendes Problem: Wenn ich versuche ein Update zu machen, kann der NSU mein Telefon nicht finden. In der PC Suite wird das Telefon sofort erkannt und ich kann alles damit machen. Der NSU zeigt mir nur "Verbundenes Telefon wird gesucht..." und es geht nicht weiter. Hab auch schon versucht den Produkt Code zu ändern, hat aber auch nichts gebracht. PC Suite ist auf der letzen version der NSU ist v1.3.0de.
    Ich hab ein N73 von O2
    Produkt Code: 0541701
    SW:
    V2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73(B4.02)

  • Probier mal einen anderen USB-Anschluss oder installier die PC Suite und den Updater neu.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von a'bunadh
      toxic_kill
    Hatte noch eine Idee und den Akku für ein paar Minuten rausgenommen, sowas hat bei meinen alten Handys gelegentlich geholfen. Bis jetzt sieht's gut aus, Tastaturbeleuchtung bleibt an... keine Ahnung, ob's auf Dauer so bleibt. NSC behalte ich im Hinterkopf.


    Hallo,


    habe zwar das N80 ie ,abersoweit mir bekannt ist hat das N73 auch den Lichtsensor, bei mir ist es z.b. wenn der Lichtsensor merkt das die Umgebung hell genug ist schaltet er Automatisch die Tastaurbeleuchtung aus, und wenn es dunkler wird wird sie wieder eingeschaltet. Versuch es mal indem du dein Handy unter eine Lichtquelle hälst und einen Finger auf den Lichtsensor legst. Könnte mir vorstellen das es vielleicht etwas damit zu tun hat das deinen Tastaurbeluchtung aus geht.


    Grüße aus Wetter


    markom

    Wissen ist macht, nichts Wissen macht nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!