Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Beim N93 20er Update hatten die Handys doch danach manchmal noch mehr Fehler.
    Ist das bei dem Online-update jez anders?
    Wer hat das bisher noch alles gemacht?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • N93


    Hallo


    habe mit meinem N93 beides gemacht erst in einem NSC und dann
    am PC ( 20.... ) und habe die gleichen wenigen Probleme nur mit dem schnellen
    Batterie absturz das habe ich noch nicht Testen können.


    Ich meine bei Fotos und Videos ist es stabiler sowie Wlan.


    chau


    paelllamixta

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    Für das N73 ME gibt es jetzt das Update von 638 auf 649. Jedenfalls hat es bei mir geklappt.


    Also ich hab eben den Updater laufen lassen. Gibt für meins (Y8.01) kein neues. Hab das 638 drauf.


    Will das auch haben. Macht der Nokia-Shop das auf Garantie?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • E50 updaten??


    Lese jetzt seit über 1 Stunde diesen Thread und hab noch immer nicht die Antwort gefunden. Habe ein E50 ohne Kamera und es macht keine Probleme (bis auf die kleine Schrift).
    Sollte man ein Update durchführen? Habe bisher nur von Nachteilen, aber nicht von Vorteilen gelesen???


    Lothar

  • Ich hasse diesen Spruch so langsam,aber er ist wahr :D :Never change a running system!
    Wenn du keine Probleme hast,warum dann updaten?


    MfG

  • Es ist jetzt ein Update rausgekommen für die N73 Handys mit o2 Branding und Productcode 0541701. Update auf die "neue" FW 3.0638.0.0.1 also nur für diejenigen interessant die noch die 2er Version drauf hatten. Bei mir hats geklappt...

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Es ist jetzt ein Update rausgekommen für die N73 Handys mit o2 Branding und Productcode 0541701. Update auf die "neue" FW 3.0638.0.0.1 also nur für diejenigen interessant die noch die 2er Version drauf hatten. Bei mir hats geklappt...


    Also irgendwie die alte nur geupdatet? :(
    Mal ne Frage zu o2: Wenn ich mir ein freies Update draufmachen lasse, hab ich dann nioch die HomeZone-Anzeige?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Also ich hab ein 6131 Version 3.70 versucht online zu updaten....er sagt mir immer das es die aktuelle Version ist obwohl doch eigentlich schon die 5.50 aktuell ist...
    Was kann ich da machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!