Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • ja, kannst du. für jedes handy kann irgendwann die firmware geflashed werden - voraussetzung ist, dass für den jeweiligen brand und das entsprechende gerät eine neue firmware vorliegt. der grund, weshalb es immer ein wenig länger dauert, bis die gebrandete firmware raus ist, denn schliesslich gibt nokia erstmal die "standard"-fw frei, auf der die hersteller dann ihre brands drauf "aufbauen".


    wann, kann dir keiner sagen.


    ja, auch das N73 lässt sich - grundsätzlich - über den NSU updaten. siehe vorangegangenes posting :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    ja, kannst du. für jedes handy kann irgendwann die firmware geflashed werden - voraussetzung ist, dass für den jeweiligen brand und das entsprechende gerät eine neue firmware vorliegt. der grund, weshalb es immer ein wenig länger dauert, bis die gebrandete firmware raus ist, denn schliesslich gibt nokia erstmal die "standard"-fw frei, auf der die hersteller dann ihre brands drauf "aufbauen".


    wann, kann dir keiner sagen.


    Möchte mal mitteilen was mir O2 dazu gesagt hat. Nach langem hin und her per Email gaben Sie an, es sei kein Software Update fürs N73 mit o2 Branding in Planung.
    Kann also jedem nur abraten ein N73 mit o2 Brand zu kaufen, es sei denn, er möchte die erste Version, die Garantie los, oder ~25 Euro beim NSC blechen (wenn er denn einen findet ders macht)

  • na Klasse ich warte auch auf ein Update für mein Vodafone gebrandetes N73.
    Wenn ich in Kaufhäusern wo Neonlicht ist Bilder mache, sind die Bilder gelb :mad: ( siehe meinen Thread)


    Kaum zu glauben :rolleyes: :mad: :rolleyes:

  • Ich hab ein N73 ME mit Y8.01 in den Klammern. das neue Update ist niocht mögich. Hab die 638 drauf.


    Bekomm ich im Nokia-Store wenigstens ein freies Update ?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!