Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Hi! versuche auf Werksrückstellung zu gehen bzw. den Akku ca. 30min vom Handy trennen. Bei mir hat alles perfekt funktioniert (freies Handy, kein Betreiber branding!!)

akro

• kann mir einer sagen was die neusten FW beim nokia 6131 ist? (und welche bugs behoben worden sind?)

wie sehe ich bei meinem nokia welche FW ich drauf habe?

• Mimiru,

eine Suche hätte Dir diesen Thread auch gefunden, nur als Tip. Da steht im ersten Post alles was Du wissen willst. ;)

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• @ akro

Hatte das Gerät 12 std. ohne Akku gelagert, aber trotzdem kein erfolg :flop:

War jetzt beim Service Partner,
    der konnte aber auch keine Software mehr einspielen.

Jetzt wurde es eingeschickt :rolleyes:

Na ja dann bleibt wohl nur Tee trinken :(

• Zitat

Original geschrieben von Sunao
    war grade auf Nokia und da viel mir auf das das Nokia 5500 jetzt mit in der Liste drin ist hat das schon mal einer von euch geupdatet?

Ja,

ich jetzt gerade. Hat rund eine halbe Stunde gedauert (mit Download und Update). Bin von 3.14 auf jetzt 3.55. Datum der Firmware ist 23-11-06. Hatte zwar etwas Angst nach den Fehlmeldungen hier, ging aber alles gut. Habe mich allerdings auch genau an die Anweisungen (eingestelltes Profil, Akku noch mal nachgeladen, etc) gehalten. Während des Updates flimmert die beleuchtete Wahltaste in der Mitte, sieht ein wenig aus wie bei den Borg. :)

Gruß, iLion

• Huhu!
    War grad auf der Nokia Seite und hab gesehen, dass das Firmwareupdate fürs N93 dabei ist^^.

Weiss jmd, ob das das 20er ist?
    Und verfällt die Garantie, wenn ich das von Zuhause machen würde?

Ich hab das Handy noch nicht, aber kaufe mir das nä Monat. Daher hab ich die Suite noch nicht drauf und kann das nicht intigrieren.
    Sonst bräuchte ich so nen Mist auch nicht Fragen ;)

Mfg CLonkster

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• N93 online-Update nach wie vor nicht möglich!

• Zitat

Original geschrieben von CLonkster
    Und verfällt die Garantie, wenn ich das von Zuhause machen würde?

Nein, hättest aber auch in den FAQs von Nokia nachlesen können ;)

• Ist das Ding dann da nur ein Fake oda wat?
    Wenn das eh nicht funzt?

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!