6131 war immer nur over-the-air aber noch nie per nokia software updater
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
6131 war immer nur over-the-air aber noch nie per nokia software updaterAber wie updaten??
-
was hat sich den beim dem N73 seit der neuen Software geändert, irgendwie kann ich keine Unterschiede feststellen ?????
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Jo, bei mir das gleiche :confused: Gleicher Product Code...Naja, warten wir noch weng...
Kann ich leider nur bestätigen, mit Product Code 0537451 und Software 3.70 bleibt der der Flashspeicher kalt
Da es allerdings laut Firmware-Thread bereits eine Version 4.91 gibt sehe ich zwei Möglichkeiten:
Entweder kommt die Möglichkeit zum Update bald oder man muss doch nochmal zum Händler, um eine Version aufspielen zu lassen, die "Heimflash"-kompatibel ist, um sich das nächste Update selbst laden zu können.
Im Nokia-Forum gibts übrigens ähnliche Konfusion diesbezüglich, aber da hat noch kein Finne geantwortet, vgl.
Can my Nokia 6233 be upgraded?
Nokia 6233 CODE: 0537451
Why not 6233....Naja, abwarten, Tee trinken :p
Grüße
-
also, der englische updater hat soeben ein update für mein 6233 gefunden. aber erstmal den akku laden, dann probier ichs aus.
-
Zitat
Original geschrieben von phr34k
Entweder kommt die Möglichkeit zum Update bald oder man muss doch nochmal zum Händler, um eine Version aufspielen zu lassen, die "Heimflash"-kompatibel ist, um sich das nächste Update selbst laden zu können.Das 2610 wird unter keinen Umständen "Heimflash"-kompatibel.
Das sind nur Geräte mit USB-Anschluss.
-
update vom 6233 erfolgreich (ist eins ohne branding). bisher keine probleme feststellen können, man kann noch telefonieren
software ist 4.91. das nokia backup hat auch alle settings erhalten, man muss das telefon aber neustarten nach aufspielen des backups. -
Stimmt, das 6233 ist ab sofort updatebar!
-
Hi zusammen
war grade auf Nokia und da viel mir auf das das Nokia 5500 jetzt mit in der Liste drin ist hat das schon mal einer von euch geupdatet?
Hier der Link:
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.htmlMfg
Suni -
N73
Hallo, ich hab ein problem mit meinem N73, ich kann es nicht updaten
hab die Version
V2.0628.0.0.1
(84.02)
10-07-2006
drauf.Kann mir jemand weiterhelfen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!