Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Habe es gerade mit meinem 6233 code 0537453 (original nokia software ohne Branding) probiert. Ich habe Software 3.70. Dennoch wurde mir keine neue Soft angeboten. Dauert wohl noch ein bischen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
    Wie bekommt man dann den update aufm 6131 ohne USB kabel??


    So wie es scheint, im Moment noch gar nicht !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von MHG
    Habe es gerade mit meinem 6233 code 0537453 (original nokia software ohne Branding) probiert. Ich habe Software 3.70. Dennoch wurde mir keine neue Soft angeboten. Dauert wohl noch ein bischen....


    Jo, bei mir das gleiche :confused: Gleicher Product Code...


    Naja, warten wir noch weng...

  • Hi - ich bekomme bei der Installation folgenden Fehler:



    weiss jmd. Rat?


    - ja, ich bin Administrator
    - neueste Version vom Updater hab ich runtergeladen
    - alle Servicepacks sind drauf
    - habs mit de und en probiert


    Danke schonmal ...


    Grüsse

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hi


    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    weiss jmd. Rat?


    existiert der Ordner denn? Hast du evtl. eine alte Version installiert, die noch auf die Datei zugreift??


    Viel Erfolg,
    Caesium

  • Ja, tut er - auch die Datei ist vorhanden - hab schon versucht die Berechtigungen anzupassen usw. hat aber leider nicht zum Erfolg geführt ...


    Es war vorher keine alte Version auf dem betroffenen Rechner und die Files/Verzeichnisse werden auch korrekt automatisch wieder gelöscht wenn die Installation dann abgebrochen wird ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • bei t-mobile gebrandet-trotzdem neue Firmware möglich


    Hallo,
    mein Nokia N70 ist gebrandet - T-Mobile, kann ich trotzdem online das Update am PC selber machen. Oder wird es Probleme geben.


    Danke für die Antworten.
    Gruß Bärbel

  • entweder bin ich blind, oder das nokia 6131 ist aus der liste der updatefähigen handys verschwunden! kann ich die gleiche firmware wie für das 6126 verwenden, oder gibt es da probleme?

  • Also ist mein Sehvermögen doch nicht so gestört! Vor zwei Tagen habe ich das 6131 noch in der Liste gesehen - jetzt ist es weg ??? :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!