Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • naja und da lag gestern ja mein prob. ich hatte ja nen gebasteltes me und wollte es wieder auf normal machen nur mit meinem originalen product code welcher eigentlich ja auch EU 2 ist (0539335) war dies net möglich da dafür nix zu haben war. also nahm ich nen anderen EU 2.. hab dann erstmal tot geflasht bzw nsu selber war des und nach glaub 6. mal gings dann endlich mal!

  • Also ich habs hinbekommen mit meinem MMS,GPRS ect.....läuft endlich....Grusss
    Falls jemand ne GPS Maus verkaut Bitte melden...

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein



  • Hallo Faloty


    da du ja jetzt die neuste firmware auf dein Handy hast wollte ich dich mal fragen ob du mal was testen kannst.


    Ich wollte mal wissen ob man jetzt mit der neuen Firmware Version V 3.0649.0.0.1 wenn man Musik Mp3 hört im Headset Modus mit den Knopf vom Headset weiter schalten kann zum nächsten Lied bzw. Track. Denn mit der alten ging das ja nicht. Nur im Radio Modus geht das. Man musste immer am Handy weiter drücken. Finde ich echt lästig.


    Oder wenn man Musik hört im Headset Modus und Headset versehentlich trennt ob die Musik gestoppt wird und nicht weiter im Lautsprecher Modus läuft. Im Bus Bahn voll peinlich bei lauter Musik.


    Und noch was wenn man mehr als 2-3 Bilder hintereinander knipsst ob das Handy immer noch abstürzt.


    Das wäre fürs erste. Werd dann mal morgen zum nächsten NSC gehen und updaten lassen. Möchte kein Fehler machen per NSU etc.


    bis dann

  • Hallo, weis schon jemand ob bald eine neue FW für das N80 rauskommt / zwecks Kamera Qualli....

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Faloty
    Nokia N73 (02) erfolgreich geupdatet!
    Konnte aber bis jetzt keine Änderung feststellen!


    Die Schrift auf dem Today-Screen ist nicht mehr fett *G*

  • Hat von Euch jemand erfahrung was mit den Daten auf dem Handy passiert wenn man das Update macht ?


    Hab TOMTOM 6 auf meinem N73 drauf und würd gern wissen ob das irgendwelche auswirkungen hat falls ich ein update durchführen würde.


    Die Karten kann man ja nur einmal aktivieren , oder ??

  • Also ich habe das Route 66 drauf und habe Updates gemacht und hatte keine Probleme damit....also es gingen keine Daten verloren....Gruss

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein


  • Sorry, das ich nicht früher geantwortet habe, war gestern nicht online gewesen!


    Zu deinen Fragen, habs jetzt vorhin getestet und habe folgendes Ergebnis für dich:


    1) Der Headset-Knopf hat immer noch keine Verwendung wenn man Musik hört!


    2) Wenn man den Stöpsel vom Headset rauszieht springt die Musik immer noch in den Lautsprecher Modus! Stöpselt man das Headset wieder dran läuft die Musik wieder in den Kopfhörern weiter!


    3) Also hab jetzt 6 Bilder hintereinander geschossen und mir ist das Handy nicht abgestürzt, scheint also besser geworden zu sein!



    Hoffe dir geholfen zu haben!


    Gruß


    faloty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!