Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • [small]

    Zitat

    Original geschrieben von Angelinchen
    Aber mal ne andere Frage!!!Ich habe ja das N90 und ne o2 Loop Karte drinne und ich habe übers Netz bei o2 mir mal die automatischen Einstellungen für WAP,MMS ect...zusenden lassen hat natürlich nicht geklappt...So dann wollte ich bei denen anrufen und es ist da ständig besetzt....Habt ihr ne Idee was man da noch machen kann ausser den manuellen Einstellungen???Wo ich eh nich weiss wie und wo das da geht...Grusss :confused:


    [/small]


    Wenn's bei o2 nicht geht, versuch's mal direkt bei Nokia, vielleicht geht's damit.

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!


  • Na dann .................. Willkommen im CLUB ;)


    Uiii,
    dass ist die allerneuste, ich habe vor einigen Tagen die V 3.0638.0.0.1 vom
    30-10-2006 runtergeladen


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Liegt nich am Prog sondern an unserem "tollen" Provider. WIrst wohl ein O2 Handy haben, das dezent gebrandet ist. Für diese Version gibts noch keine neue Firmware, wann/ob sie kommt steht in den Sternen. Kannst dir aber im Nokia Laden freischalten lassen, gegen nen Unkostenbeitrag.


    Andere Möglichkeiten um an ein Update zu kommen verstoßen gegen as Urheberrecht (warum auch immer), machen einen Garantiefall so gut wie unmöglich und dürfen hier nicht näher erläutert werden.


    JackJona und andere:
    Kann es jemand bestätigen dass wieder eine neue Version rauskam? Werde sonst echt mal zum NSC traben müssen wegen dem BT Bug.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angelinchen
    Wie bekomme ich mit das mein GPRS an ist???


    Daran, dass oben links bei der Netzanzeige statt nur einem Antennensymbol sowas wie "GPRS" steht? :D


    Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Andere Möglichkeiten um an ein Update zu kommen verstoßen gegen as Urheberrecht (warum auch immer), machen einen Garantiefall so gut wie unmöglich und dürfen hier nicht näher erläutert werden.


    ...stehen hier aber teilweise im Thread verlinkt, ohne dass jemand sich beschwert hat...

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • Na auf die Idee wäre ich ja nicht gekommen :top:
    Wo is denn die Einstellung dazu????

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von derzausf
    [...]
    ... stehen hier aber teilweise im Thread verlinkt, ohne dass jemand sich beschwert hat...

    Die Mod's sehen auch nicht alles und die Tasache, dass sich hier einige Hinweise finden lassen, rechtfertigt doch keine ausführliche Diskussion. Keinem ist geholfen, wenn der Thread hier dicht gemacht wird.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Moin, Die Mod's sehen auch nicht alles und die Tasache, dass sich hier einige Hinweise finden lassen, rechtfertigt doch keine ausführliche Diskussion. Keinem ist geholfen, wenn der Thread hier dicht gemacht wird.


    Dein Wort in Gottes Ohr... ;)


    Muss mich ja nicht schon als "Junior Mitglied" mit den Mods anlegen... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    JackJona und andere:
    Kann es jemand bestätigen dass wieder eine neue Version rauskam? Werde sonst echt mal zum NSC traben müssen wegen dem BT Bug.


    die konkrete Version ist aber auch für freie nicht verfügbar. Mein N73 will auch nix neueres laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!