Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Für das Nokia N90 wo gibts denn da die Firmwareupdates???Und welche issen da die neueste???

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • Hallo


    ich bin neu hier in den forum und lese hier viele sachen.eins muss ich sagen das ist spitze hier was hier so geleistet wird.


    nun zu meine frage:ich habe seit 3 tagen das Nokia N73(suppi Handy) mit vodafone software und möchte Firmwareupdate machen.gehen alle daten von Vodafone weg oder nicht.


    Danke in vorrauss


    Wünsche noch ein guten Rutsch ins neues Jahr 2007.



    MFG
    Lakis35

  • hallo und willkommen im forum


    nein das geht leider nicht


    die vodafone daten bleiben drauf
    da dein handy einen vodafone produktcode hat (steht auf dem aukleber unter dem akku) wird es vom updater als solches erkannt und es wird die entsprechende firmware aufs handy geladen.


    den produktcode kann man ändern aber das wird in diesem forum nicht besprochen ;)


    kannst ja mal einwenig im thread für das N80-IE rumstöbern und jemanden per PM fragen :rolleyes:;)



    btw: grieche? :D



    edit: Angelinchen
    die was im firmwarethread auf seite 1 steht


    Nokia N80 (RM-92) v 4.0623.0.42

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Sry...aba ich hab noch ne Frage !!!!
    Es gibt doch für Handy"s ne Software die man als Navi benutzen kann....wo kann ich denn da mal schaun welche für meines Nokia N90 passt!!! :confused:

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • Hat einer schon ein Update beim E50 gemacht?


    Habe die


    V06..27.1.0
    10.07.06
    RM-170


    Laut dem Firmware-Thread hier im Forum gibt es aber die


    V06.41.3.0
    (RM-171)


    Das Programm bietet das Update aber nicht an. Das Handy ist ungebrandet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angelinchen
    Und wo kriegt man die her???


    entweder bei nokia oder übers netz mit dem updater
    vor kurzem hat mal jemad gesagt das es mittlerweile auch mit dem updater geht


    vor einiger zeig ging es von der .41 auf die .42 nur OTA

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dankü für die Info!!!
    Und ich wünsche ALLEEEEN ein Gesundes Neues JAHR!!!! :D

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!