Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Ich habe ein Brandingfreies und unter meinem Akku steht:


    0539335
    RM - 133
    N73-1


    In anderen Foren habe ich gelesen, dass Deine GPS-Maus oft Probleme macht.


    Ich habe mir bei eBay eine XAiOX Diamond Sirf III für 66,- EUR gekauft die läuft bestens, ich hatte mit TT Navigator letztens 12 Sat empfangen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habs zwar schon in nem anderen Thread gepostet aber versumpft immer mehrt und dieser scheint doch passender zu sein:


    Hi Leuts,


    ich warte Sehnsüchtig auf mein Nokia 6131 und informiere mic bereits im Vorfeld über alles mögliche. Ich bin etwas verwirrt was die aktuelle Firmware betrifft. Welche ist nun die aktuelle ? Bislang habe ich immer nur was von der 3.70 gelesen, im Firmware Thread steht aber "Nokia 6131 (RM-115) v 5.50".


    Gibt es eigentlich irgendwo Firmware Changelogs ? Würde mich und sicher noch einige andere schon interessieren was die Nokianer so von Software zu Software ändern. Hab schon diverse Nokia Foren durch, inklusive das ofizielle Discussion Board, finde aber keine Infos dazu.
    Ab und an weiß ich aus der Vergangenheit das immer wieder irgendwo in Foren Changelogs aufgetaucht sind, also muß es die doch irgendwo geben ?!


    Danke vorab für die Hilfe

    Account bitte löschen

  • frage zuupdate


    Halllo Liebes Team
    ich hatte vorgestern mein handy kaput als ich mein firmware update hatte, ahbe es jetzt wieder selbst fertig gemacht und wollte das handy updaten,
    hat dann auch super geklappt.


    aber habe jetzt version


    49,01 ist das aktuellste?

  • Woher soll jemand wissen ob du die neueste Version hast wenn du nichtmal das Handy nenns?
    Ausserdem ist dei von dir gepostete Zahlenkombination keine Firmwareversion.
    Ausserdem könnetst du auch deine Postings nicht so hinrotzen, in anderen Postings beherrschst du doch die deutsche Sprache auch... :rolleyes:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ausserdem könnetst du auch deine Postings nicht so hinrotzen


    rofl... :D



    Du hast wohl das N73, lt. dem Thread
    ist die mit .30 am Ende die neueste. Das war nicht schwer rauszufinden...

  • Ich bin fix und fertig, mein Puls war auf 170, habe vor 5 Minuten mein N73 geupdatet.


    N73 ging für 8 Minuten aus, ich dachte, so ............. das wars, gewartet, gewartet...............


    dann kam die Meldung, die ich lesen wollte.


    N73 erfolgreich upgedatet ................... puuhh, meine Finger zittern immer noch, wo es doch vor 3 Wochen mit dem N70 nicht gefunzt hatte und es danach tot war.


    Das wird mir jetzt angezeigt:


    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM - 133
    Nokia N73 (49.01)



    Danke an alle, die mir Mut gemacht haben, es doch noch zu machen.
    Ich hätte es nicht getan, wenn ich mit Bluetooth keine Probleme gehabt hätte.


    Ich hatte mich schon vor dem Update damit abgefunden anschließend das Nokia Service Center aufzusuchen. Um so größer ist nun meine Freude.


    Werde es nachher mal mit TomTom testen und ich kann nur hoffen, dass dann die Bluetooth Probleme behoben sind.



    EDIT: Habe TomTom Navigator 6 jetzt seit 1,5 Std. eingeschaltet und noch keine Bluetoothabrüche, scheint ja zu laufen



    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!