Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Ich denke mal nichts, weil es nicht gehen wird. Es wird doch die Modell ID abgefragt, und dann wird auch nur die entsprechende Software geladen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Die werden da wohl auch nix anderes machen können

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Die werden da wohl auch nix anderes machen können

    Im Prinzip machen die nichts anderes, aber bei denen funktionierts wenigstens (meist) ohne Probleme. ;)


    Jumbo-Jet: Wichtiges und sehr informatives Posting von Dir! :D

  • Hey hab gerade mein E-61 erfolgreich geupdated. Zuerst wollte der Nokia Updater nicht, er meinte immer Update nicht verfügbar. Da ich der Meinung war ein ungebrandetes Gerät zu haben war ich doch sehr verwundert das es nicht ging. Es war ein Gerät von E+ mit dem Product Code 0535674. Dann bin ich zum NSC gegangen und wollte dann dort an neue Firmware kommen. Nach 2 Stunden warten freute ich mich schon auf die neue Firmware, aber nichts da. Genau die selbe Firmware wie vorher. Also muss der Product Code wohl auf eine Firmware nur für E + hinweisen, obwohl nichts anders als bei der Original Firmware ist. Ich hab dann einfach den Product Code in 0529661 geändert und voila.... Der Nokia Updater fand ein Update. Hat alles reibungslos geklappt... :top:

    -=keine Signatur =-

  • Zitat

    Original geschrieben von mr. disc
    Hey hab gerade mein E-61 erfolgreich geupdated. Zuerst wollte der Nokia Updater nicht, er meinte immer Update nicht verfügbar. Da ich der Meinung war ein ungebrandetes Gerät zu haben war ich doch sehr verwundert das es nicht ging. Es war ein Gerät von E+ mit dem Product Code 0535674. Dann bin ich zum NSC gegangen und wollte dann dort an neue Firmware kommen. Nach 2 Stunden warten freute ich mich schon auf die neue Firmware, aber nichts da. Genau die selbe Firmware wie vorher. Also muss der Product Code wohl auf eine Firmware nur für E + hinweisen, obwohl nichts anders als bei der Original Firmware ist. Ich hab dann einfach den Product Code in 0529661 geändert und voila.... Der Nokia Updater fand ein Update. Hat alles reibungslos geklappt... :top:


    wie hast du den produktcode geändert?


    Ich habe auch ein Eplus E61 mit 0535674 und kann nicht updaten?


    p4p4

  • Darf hier nicht besprochen werden da es gegen die Regeln des Forums ist.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Darf hier nicht besprochen werden da es gegen die Regeln des Forums ist.


    Genau. Ich wollte auch nur anmerken das es möglich ist.


    p4p4
    Sonst ist Google dein Freund! Such mal nach Nemesis Service da wirst schon was finden.

    -=keine Signatur =-

  • Zitat

    Original geschrieben von mr. disc
    Genau. Ich wollte auch nur anmerken das es möglich ist.


    p4p4
    Sonst ist Google dein Freund! Such mal nach Nemesis Service da wirst schon was finden.


    Hi! Danke!! hat funktioniert! klappt alles wunderbar. Hab jetzt die neuste firmware. Das telefon war danach im Auslieferungszustand.


    eine sache klappt nur nicht: ich kann den adobe reader LE nicht installieren. Er fängt normal an zu installieren, aber bricht dann nach ein paar sek mit der meldung "installation nicht möglich" ab. andere programme lassen sich installieren. irgendeine idee wie ich das installiert bekomme? war das bei dir auch so?


    UPDATE: adobe reader klappt jetzt. die vesion die auf CD mitgeliefert wurde liess sich installieren, die version die man bei nokia runterladen kann komischerweise nicht (obwohl gleiche versionsnummer).


    p4p4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!