Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von educky
    der Updater ist in der neuen PC Suite intigriert :top:

Aber trotzdem muß er seperat heruntergeladen und installiert werden. Sonst geht es nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• N93

:flop: :flop: :flop:

WAS IST BLOß MIT NOKIA LOS!!!! immer noch kein update online :flop: :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:

Möge die Macht der Handys mit uns sein!

• Sie werden schon ihre Gründe haben. Rumschreien und mit Smilies um sich werfen ändert daran auch nichts. Solltest dir mal das hier zu gemüte führen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von South_Korea
    ich habe nen Problem , nach dem ich das Update gezogen habe für mein N73 . Bei mir funzt BT net mehr , weiß jemand warum ????

Bist du alle deine BT-Einstellungen nochmal durch gegangen ?
    Das ist mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nur ein Konfigurationsproblem.

• Jetzt wird das Update auch für das 6234 angeboten !

Warum kann man das Update für das 6131 nur "over the Air" machen ? Scheint das einzige Handy zu sein, wo es nicht über den PC funktioniert !

Ich habe ausserdem die V 3.70, und jedesmal wenn ich ein Update machen will, ist keines verfügbar

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Ich will ja nicht das Versuchskaninchen spielen, aber was passiert wohl, wenn man aufs 6233 per Onlineupdate die Software vom 6234 flasht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!