der Updater ist in der neuen PC Suite intigriert :top:
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von educky
der Updater ist in der neuen PC Suite intigriert :top:Aber trotzdem muß er seperat heruntergeladen und installiert werden. Sonst geht es nicht!
-
N93
:flop: :flop: :flop:
WAS IST BLOß MIT NOKIA LOS!!!! immer noch kein update online :flop: :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:
-
-
ich habe nen Problem , nach dem ich das Update gezogen habe für mein N73 . Bei mir funzt BT net mehr , weiß jemand warum ????
-
Zitat
Original geschrieben von South_Korea
ich habe nen Problem , nach dem ich das Update gezogen habe für mein N73 . Bei mir funzt BT net mehr , weiß jemand warum ????
Bist du alle deine BT-Einstellungen nochmal durch gegangen ?
Das ist mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nur ein Konfigurationsproblem. -
Hi,
bei Nokia steht ab heute die Software Updater Version 1.2.0 zum Donwload bereit.
CU
John -
ups, war das falsche thema... kann gelöscht werden
-
Jetzt wird das Update auch für das 6234 angeboten !
Warum kann man das Update für das 6131 nur "over the Air" machen ? Scheint das einzige Handy zu sein, wo es nicht über den PC funktioniert !
Ich habe ausserdem die V 3.70, und jedesmal wenn ich ein Update machen will, ist keines verfügbar
-
Ich will ja nicht das Versuchskaninchen spielen, aber was passiert wohl, wenn man aufs 6233 per Onlineupdate die Software vom 6234 flasht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!