Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Würde mal gerne wissen welches die neuste FW-Version fürs N71 ist. Habe die
    V 2.0613.1.12.1 vom 06.04-2006 drauf. Hab schon gelesen dass es eine 3er Version gibt. Aber zumindest der Updater zeigt mir an dass ich die aktuellste habe.

  • hab gestern erstmals seit dem fw-update mein E61 wieder als mp3-walkman "missbraucht". über die stereoheadsets folgende auffälligkeit: wenn ich mit dem rad fahr, hör ich die reifen fast lauter als den sound :mad:
    das war m.e. vorher anders, am mp3 kanns eigentlich nicht liegen. ist das bei euch auch so? weil SO isses eigentlich wirklich TOTAL für den ofen.. bin erstmals richtig stinkig auf das gerät/nokia/wenauchimmer..

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    hab gestern erstmals seit dem fw-update mein E61 wieder als mp3-walkman "missbraucht". über die stereoheadsets folgende auffälligkeit: wenn ich mit dem rad fahr, hör ich die reifen fast lauter als den sound :mad:
    das war m.e. vorher anders, am mp3 kanns eigentlich nicht liegen. ist das bei euch auch so? weil SO isses eigentlich wirklich TOTAL für den ofen.. bin erstmals richtig stinkig auf das gerät/nokia/wenauchimmer..


    Probier mal die mp3´s zu löschen. Und dann wenn du die nochmal draufspielst auf die Karte, kopiere sie direkt auf die Karte in den Folder Music (oder lege einen an)
    WEnn du über die PC Suite die mp´s copierst werden diese convertiert und verlieren extrem an lautstärke. Ich glaube nicht das es an der SW liegt.
    Obwohl du sagst es wäre vorher nicht so gewesen.
    hmmmm


    probers mal.
    Sorry war bisserl OT

  • nene, ich hab die schon nich nochmal durch die komische nokia-soft gejagt (wozu auch?), sondern direkt rüberkopiert.. ;)
    danke dennoch für den tipp, saymen.. aber ich glaub, die ham tatsächlich nun auch runtergepegelt..


    PS: über den player ohne kopfhörer fällt das imho gar nicht richtig auf, aber über kopfhörer schon gewaltig.. und ich HASSE es, wenn ich in der bahn sitze und leute noch quatschen höre :P

  • Ich werde noch WAHNSINNIG!!!


    Hi an alle,
    ich versuche nun schon seit Tagen den NSU zum Laufen zu bringen.
    Ich habe den ganzen Tread gelesen und alles mögliche (und unmögliche) gemacht um Ihn zum Laufen zu bringen, aber er steht beim Startbildschirm, der Balken dreht und das war´s. Ich habe den NSU bei einem Laptop Installiert und siehe da: Läuft Einwandfrei!
    Es kann doch nicht sein das ich nur deswegen mein Komplettes System neu aufsetzen muß!
    Wie schon gesagt "alles Versucht" was im Tread steht .
    Weiß vielleicht jemand von euch noch etwas.


    Vielen vielen Dank!

  • Zweites Nokia 6630 gestern erfolgreich upgedatet.


    N70 Vodafone Edition gestern zerschossen. , beim N70 lief erst alles perfekt, N70 erkannt FW wurde deinstalliert, neue installiert, bis 80 %, dann ging nichts mehr. Ein Fehler meinerseits kann ich ausschließen. Nichts zu machen, N70 geht nicht mehr an und kann auch nicht mehr geladen werden, Tot So wie es aussieht, ist das wohl noch nicht ausgereift. Schade ............ Bekomme morgen ein neues von Vodafone. Ich werde kein Update mehr machen, erst dann, wen es auf der deutschen HP von Nokia angeboten wird.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi, ich möchte gerne mein Nokia E70 updaten (hat noch eine 1.06xxx FW) aber ich finde auf der Nokia Seite die Software nicht.
    Die Links die ich im Forum bisher gefunden habe gingen alle nicht mehr.
    Kann mir jemand mal bitte einen aktuellen funktionierenden Link geben, wäre nett :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!